Youtube Fehler?

Diskutiere Youtube Fehler? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Kleine frage: Steht bei euch wenn ihr bei Youtube angemeldet seid, neben den Sternen mit denen man ein Video bewerten kann (wenn man grade eins...

1. #1 arian06, 14.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Kleine frage:

Steht bei euch wenn ihr bei Youtube angemeldet seid, neben den Sternen mit denen man ein Video bewerten kann (wenn man grade eins guckt) auch undefined?

lg. Arian :winke:

2. René

René zzzz

Ja, aber nur wenn ich die Maus von den Sternen wegbewege!

3. #3 arian06, 15.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

jo so ists bei mir auch

Thema:

Youtube Fehler?

Die Seite wird geladen...

Youtube Fehler? - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...