Youtube converter gesucht für Videos/iPad Datei

Diskutiere Youtube converter gesucht für Videos/iPad Datei im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, und zwar suche ich einen Youtube converter mit dem ich komplette Videos convertieren kann. Das ich das Bild und den Ton habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labo

Labo Neuer Benutzer

Hallo an alle,

und zwar suche ich einen Youtube converter mit dem ich komplette Videos convertieren kann. Das ich das Bild und den Ton habe.

Gibt es da ein Programm dafür?

Habe mal etwas gegoogelt und auf dieses hier gestoßen:

Screenshot zu YouTube Video Converter 2.3 in Video-Software - Video-Software - Audio & Video - Windows | Downloads | ZDNet.de

Weis jemand was für ein Datei-Typ ich brauche damit ich es auf meinem iPad anschauen kann benötige?

Lg
    Aquagenius

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AGBs von Youtube lesen und Idee vergessen!

Du bist nicht der Erste hier, dem ein Thema zu diesem Vorhaben geschlossen wird.
    Aber legal ist das ganze immer noch nicht. Daher auch weiterhin -closed-

Thema: Youtube converter gesucht für Videos/iPad Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube to mp3 wo ist die datei ipad

,
  2. viedeo to mp3 converter furs ipad

,
  3. youtube converter

,
  4. youtube converter fur ipad
Die Seite wird geladen...

Youtube converter gesucht für Videos/iPad Datei - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.