Youtube-Channel

Diskutiere Youtube-Channel im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey, ich habe mir grade einen neunen Youtube Channel aufgemacht, wenn ihr mal vorbeischaut wäre das echt nett. Ich lade ab und zu ein paar...

1. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Hey,

ich habe mir grade einen neunen Youtube Channel aufgemacht, wenn ihr mal vorbeischaut wäre das echt nett. Ich lade ab und zu ein paar Videos mit Programmvorstellungen hoch. Wenn ihr wollt aboniert ihn.

YouTube - Kanal von Maqama100

Schreibt mir wie er euch gefällt.

MFG Maqama

2. opa

opa Gesperrte Benutzer

Puste nicht immer gegen das Micro,langsamer erklären
    und den Mauszeiger ruhiger führen,nicht so 'rumzappeln.

3. krabat

krabat Neuer Benutzer

Ich gebe da Opa recht.
    Da ich schon selber mehrere Screencasts aufgenommen (zwar komplett andere Themen aber egal), weiß ich wie schwer das ist.
    Die Ruhe kommt aber erst mit der Übung. Besser ist es, wenn Du ein Video öfter aufnimmst, bis es wirklich klappt. Ein Skript rechts von Dir hilft Dir die wichtigsten Sachen anzusprechen.

4. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Danke für eure Meinungen, lade jetzt auch mehr hoch...

Thema:

Youtube-Channel

Die Seite wird geladen...

Youtube-Channel - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...