Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Diskutiere Youtube Channel vorstellung. xERAX [J] im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...

1. #1 xERAX [J], 02.03.2017
    xERAX [J]

xERAX [J] Neuer Benutzer

Herzlich Willkommen,bei xERAX [J]

Kanalbeschreibung
    Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade aber regelmäßig Videos hoch und werde das auch weiterhin machen. Es werden auch Videos mit blöden Kommentaren, Rages und vieles mehr kommen. Bin auch auf der suche nach anderen Youtubern für gemeinsame Projekte, welche spiele es dann werden entscheiden wir wenn es soweit ist [​IMG]

Über mich
    Ich spiele seid mehr als 7 Jahre Counter Strike habe 2 Jahre lang als Profi Spieler in der 4PL gespielt. Ich bin Gamer mit Herz und Seele. Ich spiele verschiedene spiele mal das mal das. Ja viel gibt es nicht zu mir zu sagen ich bin ein suchti und mache Videos und das wird sich nicht ändern [​IMG]

Würde mich sehr freuen auf ein Abo oder einen Like.

Ab dem 5 März kommen fast täglich Lets Play´s nicht nur Highlights!!!

MFG

2. #2 xERAX [J], 07.03.2017
    xERAX [J]

xERAX [J] Neuer Benutzer

Ich würde so gerne meinen youtube link rein stellen aber kann ich leider noch ned :(

würde mich aber trozdem freuen wenn ihr bei Youtube xERAX [J] eingeben würde und mal vorbei schaut !! :)

3. #3 xERAX [J], 10.03.2017
    xERAX [J]

xERAX [J] Neuer Benutzer

Ich bin auf der suche nach Youtubern für Let´s Plays & Gameplays.

Spiele wären : COD BO3, The Forest, Left 4 Dead 2, Fragmovies in csgo und vieles mehr.

Wenn jemand Interesse hat am besten auf Twitter oder Youtube anschreiben.

Twitter : @xERAX [J] Youtube. xERAX [J]

4. #4 computer0815, 22.05.2017
    computer0815

computer0815 Neuer Benutzer

Ich habe mal reingeschaut, hast ganz coole Videos :)

5. #5 lukasschmidt, 21.09.2017
    lukasschmidt

lukasschmidt Neuer Benutzer

spielt man jetzt immer noch counter strike?
    Das Spiel war klasse. Aber ich habe seit 5 Jahre nicht mehr spielt. weiß nicht ob es noch live ist.

6. #6 xERAX [J], 21.09.2017
    xERAX [J]

xERAX [J] Neuer Benutzer

Jap das spielt man immer noch und es ist auch immer noch aktuell :)

Thema:

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Die Seite wird geladen...

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J] - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  5. ZenX Vorstellung

ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...