YouTube benötige Hilfe.

Diskutiere YouTube benötige Hilfe. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr...

  1. #1 JeffreyDude, 18.05.2014
    JeffreyDude

    JeffreyDude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe
    ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr im Rahmen zu sehen.

    Ist das von YouTube so vorgesehen oder ist das ein Bug ?



    So sieht das bei YouTube aus

    [​IMG]



    Und so sieht das Originale aus

    [​IMG]


    Das Problem ist das, das bei all meinen Banner so ist das immer ein stück von der Rechten Seite fehlt.
    Und das gefällt mir nicht.
    Könnt ihr mir bitte deswegen helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.05.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal den Support von Youtube anschreiben. Wir können hier nur wenig hilfreiche Tipps geben, wenn der Banner durch Youtube abgeschnitten wird. Ist vielleicht eine Modernisierung der Hompage geschuldet.
     
  4. #3 xandros, 18.05.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es koennte z.B. an der Groesse des Originalbanners liegen.
    Wenn das Originalformat nicht der von Youtube gewuenschten Groesse entspricht, dann wird es ggfs. neu skaliert.
    Wenn durch diese Skalierung dann die Bildgroesse ueber die maximalen Dimensionen hinausgehen, werden die ueberstehenden Teile weggeschnitten.

    Man muesste also das Verhaeltnis der Originalgroesse zur geforderten Groesse (bei Youtube meine ich aktuell 2560x1440 Pixel, frueher waren es 2120x1192 Pixel) betrachten. Dann kann man beurteilen, ob eine proportionale Skalierung ueber die maximale Groessenangabe hinausgeht.
     
  5. #4 JeffreyDude, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    JeffreyDude

    JeffreyDude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Xandros das ist ne gute Idee aber
    Ich habe jede menge Banner die ich lange auch in der größe von 2560 x 423 genutzt habe

    Das ist halt neu das mir etwas vom Rechten teil fehlt.

    Edit: Ich hab es eben getestet in der größe von 2120 x 1192 nein, funktioniert nicht es fehlt trotzdem das selbe rechte teil.

    Leonixx kannst du mir zufällig denn Link von YouTube geben ?
    Also zum direkten Support

    Deutscher Support wäre am besten. :)
     
  6. #5 Leonixx, 19.05.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht erst mal hier umschauen.
    https://support.google.com/youtube/?hl=de#topic=4355266

    Direkte Mail habe ich auch nicht gefunden aber bei meinem Kanal wurde durch eine andere Darstellung auch etwas abgeschnitten. Scheint also eine Umstellung auf der Hompage gegeben zu haben.
     
  7. #6 JeffreyDude, 19.05.2014
    JeffreyDude

    JeffreyDude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das hilft leider nicht weiter.
    Da wird nur erklärt wie YouTube & Co. funktioniert.
    Wie groß Kanalbanner sein dürfen usw..

    Aber warum bei meinem Banner etwas vom Rechten teil fehlt das steht nicht da.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

YouTube benötige Hilfe.

Die Seite wird geladen...

YouTube benötige Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...