YouTube benötige Hilfe.

Diskutiere YouTube benötige Hilfe. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr...

  1. #1 JeffreyDude, 18.05.2014
    JeffreyDude

    JeffreyDude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe
    ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr im Rahmen zu sehen.

    Ist das von YouTube so vorgesehen oder ist das ein Bug ?



    So sieht das bei YouTube aus

    [​IMG]



    Und so sieht das Originale aus

    [​IMG]


    Das Problem ist das, das bei all meinen Banner so ist das immer ein stück von der Rechten Seite fehlt.
    Und das gefällt mir nicht.
    Könnt ihr mir bitte deswegen helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.05.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal den Support von Youtube anschreiben. Wir können hier nur wenig hilfreiche Tipps geben, wenn der Banner durch Youtube abgeschnitten wird. Ist vielleicht eine Modernisierung der Hompage geschuldet.
     
  4. #3 xandros, 18.05.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es koennte z.B. an der Groesse des Originalbanners liegen.
    Wenn das Originalformat nicht der von Youtube gewuenschten Groesse entspricht, dann wird es ggfs. neu skaliert.
    Wenn durch diese Skalierung dann die Bildgroesse ueber die maximalen Dimensionen hinausgehen, werden die ueberstehenden Teile weggeschnitten.

    Man muesste also das Verhaeltnis der Originalgroesse zur geforderten Groesse (bei Youtube meine ich aktuell 2560x1440 Pixel, frueher waren es 2120x1192 Pixel) betrachten. Dann kann man beurteilen, ob eine proportionale Skalierung ueber die maximale Groessenangabe hinausgeht.
     
  5. #4 JeffreyDude, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    JeffreyDude

    JeffreyDude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Xandros das ist ne gute Idee aber
    Ich habe jede menge Banner die ich lange auch in der größe von 2560 x 423 genutzt habe

    Das ist halt neu das mir etwas vom Rechten teil fehlt.

    Edit: Ich hab es eben getestet in der größe von 2120 x 1192 nein, funktioniert nicht es fehlt trotzdem das selbe rechte teil.

    Leonixx kannst du mir zufällig denn Link von YouTube geben ?
    Also zum direkten Support

    Deutscher Support wäre am besten. :)
     
  6. #5 Leonixx, 19.05.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht erst mal hier umschauen.
    https://support.google.com/youtube/?hl=de#topic=4355266

    Direkte Mail habe ich auch nicht gefunden aber bei meinem Kanal wurde durch eine andere Darstellung auch etwas abgeschnitten. Scheint also eine Umstellung auf der Hompage gegeben zu haben.
     
  7. #6 JeffreyDude, 19.05.2014
    JeffreyDude

    JeffreyDude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das hilft leider nicht weiter.
    Da wird nur erklärt wie YouTube & Co. funktioniert.
    Wie groß Kanalbanner sein dürfen usw..

    Aber warum bei meinem Banner etwas vom Rechten teil fehlt das steht nicht da.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

YouTube benötige Hilfe.

Die Seite wird geladen...

YouTube benötige Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...