Youtube auf N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von canigeta, 26.06.2007.

  1. #1 canigeta, 26.06.2007
    canigeta

    canigeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann ich irgendwie das ECHTE youtube auf dem n 95 zum laufen bringen!

    die abgespeckte mobile version in der videozentrale ist ja weitgehend nutzlos!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Du kannst ja entweder per WLAN auf youtube gehen oder, was ich auch z.B. demletzt bei vodafone life gesehen habe dir für 10 euro ne inet flat holen, damit kannste kostenlos im inet surfen mim handy, aber ich glaub kostenlos bekommste des net!
     
  4. #3 canigeta, 26.06.2007
    canigeta

    canigeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    lol

    du musst irgendwie den webbrowser vom n 95 so modifizieren, dass er die youtube vidiéos abspielt - denn so sagt er blos

    you have java turned of or u need the l8est flash player bla bla....


    hell mafuckin nah!!!

    scheiss nokia, dass lahme navi regt mich ebnfalls auf - APES genau wie tom tom mich aufregt, dass die keine neue software rausbringen - typisch für ware aus fernost!!!
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Wenn du mit Opera auf youtube gehst solltest du eigentlich dir die videos anschauen können, nur die kosten wenn man keine flat hat oder nicht im wlan ist sind halt ziemlich hoch, wäre aber ma interesant zu wissen wenn jmd diese option oft nutzt, ich würd mich über ein paar details freun, bin nämlich auch am überlegen mir eine flat für 10 euro zuzulegen (nachteil: 24 monate laufzeit, preise sinken immer sehr schnell^^)

    und net aufregen über alles, habe ich am anfang auch nach und nach bekomme ich so langsam die probleme in den griff von deinem computer 2.0^^
     
  6. #5 canigeta, 26.06.2007
    canigeta

    canigeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne geht auch nicht mit opera selbe fehlermeldung...is doch alles scheiss heutzutage mit dem elektrokruscht - früher waren die dinge handfest und haben funktioniert, heute muss mann patches und tweaks und den ganzen kack runterladen und auf firmwares warten!

    und die frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren..
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    :D alter...
    jaja früher... da konnte ma sich noch net ma videos aufm handy vorstellen mein jung :D !
    ich hab leider kein bock das mit youtube auszuprobieren, weil mir das zu teuer wird^^ aber wenn jmd erfahrungen damit hat immer ein damit, wuerde mih auch interesieren!
     
  8. #7 canigeta, 26.06.2007
    canigeta

    canigeta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wieso sagst du mir das es mit opera geht, wenn dus nicht mal getestet hast?
    find ich scheisse - ganz ehrlich
     
  9. #8 Jonny 1990, 26.06.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso X( ;)
    Naja wie dem auch sei ich habs mal getestet mit W-lan und naja geht halt net da steht was ich solle mir de neusten Flash Player holen... :rolleyes:
    Mich würde es interessieren welche Brwosen es noch für den N95 gibt ? könnte man ja dann testen 8)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eXaByte0815, 26.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte ja auf einen FirefoxMobile... :D
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt euch Browser runterladen soviel ihr wollt. Solange das Flash-Plugin nicht upgedated wird, wird sich nichts ändern. Youtube benutzt nun mal leider Flash für die Filmwiedergabe.

    Auch die neue 12.x.x Firmware, die demnächst erscheint, soll immer noch das gleiche Flash (2.0 oder so) drin haben. Habe aber mal irgendwo gesehen, dass inzwischen eine neuere Flash-Version für Symbian im Beta-Stadium ist.
     
Thema: Youtube auf N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vidiéos aus der

Die Seite wird geladen...

Youtube auf N95 - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...