YOUTUBE AUF N95 ohne extra Programm

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von contakt, 30.01.2008.

  1. #1 contakt, 30.01.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wird eh schon Zeit!!!
    Danke für den Tipp :)

    Werde gleich mal die Qualität der Bilder testen ob die genau so schlecht wie beim Youtube Mobile Player ist.

    Wenn ja, bleibe ich beim emTube Player.

    *Edit*
    Leider ist die Qualität noch immer schlecht. Da kann Youtube noch dran arbeiten :(

    **Edit**
    Man kann aber jetzt ENDLICH auf YouTube Links klicken!!
    Danke
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wie Crow schon sagt Quali ist mieß aber das Programm von Youtube find ich Top aber emTube find ich fast noch besser!
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Da mein iPod Touch auch WLAN und Youtube unterstützt habe ich mal einen direkten Vergleich gemacht, der Touch hat zwar finde ich gewonnen, aber bei den Programmen auf dem Handy muss ich sagen funktioniert emTube mit abstand am besten, ist meiner Meinung nach das beste Proggi für YouTube!
     
  6. #5 MJG@N95., 31.03.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte jetzt mal in der Suche geguckt, und dazu nichts gefunden:
    Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt!
    wenn ihr einfach auf www.m.youtube.com geht, steht gleich auf der startseite unter dem such-kasten "Get YouTube on your Phone".
    Das habe ich mal gemacht, und es ist auf jedenfall besser als der alte youtube player von Samir. klasse menü, mit schönen flashanimationen!

    Leider ist aber auch dort die vid quali echt mieß!

    Könnt ihr euch ja sonst auch nochmal installieren.

    Vom Menü und den Funktionen genauso gut wie emTube, nur leider bei der Vid. qualität...da ist emTube klar besser.

    Gruß
    Marvin
     
  7. #6 Boy2006, 31.03.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist immer noch Youtube direkt ohne ein Programm. :p
     
  8. #7 MJG@N95., 31.03.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
    Meinst du den Youtube Player von Samir oder den aus der integrierten Videozentrale im N95?
    oder den von m.youtube.com?
    Weil die sind ja beide nicht soo gut, finde ich.

    Gruß
    Marvin
     
  9. #8 Boy2006, 31.03.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine direkt auf Youtube.com gehen und sich die Videos Anschauen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 31.03.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Achso, aber das kannst du ja nicht auf dem N95 machen, dazu brauchst du dann ja immer diesen Flashplayer!
     
  12. #10 Boy2006, 31.03.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das N95 8GB und da ist er oben und da geht es.
     
Thema: YOUTUBE AUF N95 ohne extra Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube n95

    ,
  2. n95 youtube

    ,
  3. Youtube auf n95

    ,
  4. youtube für nokia n95,
  5. youtube für n95,
  6. youtube for n95,
  7. you tube n95,
  8. Nokia n 95 youtube videos gucken,
  9. youtube for nokia n95,
  10. mit n95 youtube,
  11. youtube auf n 95,
  12. youtube ansehen mit nokia n95,
  13. You tube auf n 95,
  14. youtube f,
  15. nokia n95 youtube downloader,
  16. youtube auf nokia n 95 geht nicht,
  17. youtube software n95,
  18. n95 youtube player,
  19. youtube für das n95,
  20. nokia n95 youtube,
  21. 0L,
  22. you tube auf n95,
  23. facebook s60 3rd,
  24. n95 software für youtube,
  25. youtube nokia n95
Die Seite wird geladen...

YOUTUBE AUF N95 ohne extra Programm - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...