youtube auf e65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von the_ladysman, 03.09.2007.

  1. #1 the_ladysman, 03.09.2007
    the_ladysman

    the_ladysman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    irgendwie klappt es nicht wenn ich die videos von youtube anschauen möchte...
    kommt immer fehler meldung,,, das ich den falschen flasch player hab...


    hat schon jmd youtube videos auf dem e65 geshen...

    ps: in einem vodafone shop hab ich ein youtube video auf dem n73 angeschaut....hat sehr gut funktioniert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein das geht nicht. Haben wir auch schon im N95 Forum groß Diskutiert. Leider ist diese Funktion noch nicht auf den Handys möglich. Vielleicht gibt es in Zukunft einen Player der dies unterstützt.
     
  4. slowy

    slowy Guest

    Sers! also bei meinem e65 gehts eigentlich ganz gut mit youtube :) zumindest mit wlan.
     
  5. Lekzai

    Lekzai Guest

    bei mir gehts auch mit wlan nicht...er lädt zwar den videoplayer, aber es wird nichts übertragen. verrätst du mal ob du bestimmte einstellungen vorgenommen hast
     
  6. #5 the_ladysman, 23.09.2007
    the_ladysman

    the_ladysman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab das gleich problem ich komm in youtube rein
    über wlan aber es spielt keine vidoes..

    wie oben schon gesagt ich hatte dass mal in einem vodafone shop bei einem n 73 probiert...und es hat super geklappt...es wurde mit real plyer abgepielt
     
  7. #6 the_ladysman, 23.09.2007
    the_ladysman

    the_ladysman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    cdsf
     
  8. Wgc911

    Wgc911 Guest

  9. Wgc99

    Wgc99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. slowy

    slowy Guest

    Also besondere Einstellungen hab ich keine vorgenommen. Ist ein O2 branding auf dem Handy falls das eine Rolle spielt. Ich geh ganz normal über den I-Net Browser auf youtube, such mir ein Video aus, wähle es an, dann öffnet sich der Realplayer und ich werde gefragt ob das Programm auf den Server zugreifen darf und das wars eigentlich. Ich habe aber den Realplayer so eingestellt das er auch über W-Lan auf den Server zugreift und nicht über GPRS, das funzt soweit ich weiß nicht. Mfg
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

Thema: youtube auf e65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia e65 youtube

    ,
  2. Youtube für nokia e65 geht nicht

Die Seite wird geladen...

youtube auf e65 - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...