YouTube auf dem N95/N95 8GB

Diskutiere YouTube auf dem N95/N95 8GB im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; nun ist der erste demo beta draussen! http://www.bysamir.fr/ytplayer/

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Was ist da der Unterschied zum FLV Player von Samir ?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    FLV war eine Alpha, der YTplayer ist eine Beta und wurde dazu auch noch umbenannt wie es ausschaut.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Bei mir kommt Flash-Version 8 nicht unterstützt wenn ich es anklicke.
     
  6. #5 msiemers, 13.12.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil funktioniert super, nur funktioniert die Lautstärkeregelung nicht.
     
  7. #6 msiemers, 13.12.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Flash Lite 3 Developer von Adobe drauf haben. Dann sollte es funktionieren.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Ah, das was ich von Adobe bekommen habe :)
    Muss ich erst wieder installieren.

    Zum Glück hab ich die Mail aufgehoben :]
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Ja, dann musst du die .swf in den Others Ordner packen.

    Nur ein Prob.: Bei mir kann ich zwar suchen, jedoch bricht er dann ab wegen Connection-Schwierigkeiten oder so...


    ...vllt aber auch nur so ne Port80 Geschichte, weiß es nicht, hab kein WLAN daheim!
     
  10. #9 msiemers, 13.12.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Also, mit WLAN geht's. Mit VF DE WEB geht's auch.
     
  11. #10 esregnet, 13.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Klappt auch bei mir ,danke für den Tip!!!
    Bloß leider eben mit der Lautstärke nicht.
    Mal gucken wie das mit dem Kopfhörer ist wo man mit reduzieren kann.
     
  12. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also... Unterschied zu dem FlvPlayer den es vor den paar Tagen hier gab:

    man kann in Youtube spez. nach Videos suchen... und nicht nur die paar vorgefertigten von samir anschauen.

    lautstärke könnt ihr auch steuern ... einfach auf die "linke" auswahl taste und dort auf "Volume"

    Flash Lite 3.0 das ihr benötigt, könnt ihr euch hier runterladen:
    http://labs.adobe.com/technologies/flashlite3/

    einfach installen:
    und dan die youtube player swf datei in den Ordner "others" stecken ...

    hoff jetzt is alles klar.

    zum YT player:
    man kann bis jetzt nur ein wort bei der suche eingeben... =/
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Funzt bei mir tadellos, auch über die VF-Flat (Port80).

    Nur das mit der Lautstärke muss noch geändert werden, kann die nämlich auch nicht verstellen.

    EDIT:

    Hab grad bemerkt, wenn das ausgewählte Video läuft reagiert RotateMe nicht mehr richtig. Muss dann, um das Display zu drehen, die linke Auswahltaste drücken, dann dreht sich das Dissy. Vielleicht lags auch nur an dem Video, werd noch n paar andere versuchen

    EDIT2:

    Problem tritt nicht immer auf, hatte es bis jetzt bei 2 Videos, muss dann wohl an denen liegen.
     
  14. #13 robin1990, 13.12.2007
    robin1990

    robin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Is zwar schon ganz Super aber irgendwie findet er noch nicht alles an Videos.

    Da bleib ich noch bei wap.vtap.com.
     
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Ich werds nachher nochma ausprobieren, dumm ist, dass ich in dem Kaff wo ich hab net oft G3 hab, kann auch daran liegen o_O...
     
  16. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    RE: !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    funzt das auch mit VF Flat?

    du meinst
    jetzt direct m.vtap.com
    weil bei mir im Realplayer steht dann ewig "Verbindung wird hergestellt.".
     
  17. #16 ToXicologic, 13.12.2007
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    bei mir kommt immernoch "flash version 8 nicht unterstützt" obwohl ich diesen flash lite 3 installiert habe oO
     
  18. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    RE: !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Du musst erst den Flash Lite 3.0 Player starten

    "Programme" und dann dort auf "Flash" dann "open" wählen und aus dem "other" ordner die yt player swf starten :)
     
  19. #18 ToXicologic, 13.12.2007
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    okay danke, funzt jetzt...
    aaaber... ist das nur bei mir so dass die videos in zeitlupe laufen???
    ich mein bei meinen gitarrenvideos sieht das cool aus xD aber bei andern etwas nervig ^^ quali is auf high und sonst find ich keine einstellung dafür.
    bin über wlan im netz.
    hm vielleicht um das video net anhalten zu müssen wenns noch net geladen hat?

    edit
    achja, was noch nervt - die beleuchtung geht ziemlich schnell aus oO
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. roCka1

    roCka1 Guest

    !! Voll funktionierender YouTube Player by Samir RLS!!

    Diese Punkte stehen ja auch bei Samir auf der ToDo Liste :)

    Also geduldig bleiben und freuen, der gute hat z.Z. sehr viel zu tun, neben rotateMe und Nokmote noch an einem Youtube Player zu arbeiten hat meinen volen respekt ;)
     
  22. #20 Surfboy977, 13.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Echt Klasse der Typ Samir

    das funktioniert echt super sogar mit der vodafon flat port 80 geht das
    und die lautstärke kann man auch ohne problem ändern einfach die linke taste am N95 drücken und es erscheint ein menü wo man dann unter volume die lautstärke ändern kann

    und um im quermodus zu gucken geht auch super ohne probleme und auch ohne rotate me einfach das N95 in die andere richtung aufschieben und schon geht es automatisch in den quermodus

    echt cool

    das einzigste was noch blöd ist ist das man nur nach einen wort suchen kann, aber das denk ich mal wird ja in der nächsten version anders sein

    auf jedenfall schon mal für den anfang echt super und ich freu mich schon jetzt auf die neue version und vorallem noch auf das nokmote :D
     
Thema: YouTube auf dem N95/N95 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb auf youtube keine videos abspielbar

    ,
  2. mnokia n95 youtube ruckeln

    ,
  3. abspielbare videoformate n95 8gb

    ,
  4. nokia n - 95 8 gb bricht ladevorgang bei you tube ab,
  5. youtube ansehen mit nokia n95
Die Seite wird geladen...

YouTube auf dem N95/N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...