YouTube-Ansicht ändern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PhoeniXxx, 16.03.2010.

1. #1 PhoeniXxx, 16.03.2010
    PhoeniXxx

PhoeniXxx Neuer Benutzer

Hi,

ich musste vor kurzem die Cookies im FireFox-Browser löschen, weil ich permanent auf YouTube den Fehler bekam, dass das Video nicht abgespielt werden konnte. Danach ging es wieder, jedoch hat sich meine gewohnte Ansicht verändert und ich habe kP wieso und weiss auch nicht wie ich es wieder umstelle. Habe schon einige Zeit in den Optionen verbracht, konnte aber nichts finden. So wie es auf dem Bild vom Internet Explorer ist, hätte ich es auch gerne wieder im FireFox. Hoffe ihr könnt mir helfen.

FireFox

Internet Explorer

2. #2 julchri, 16.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

probiere das mal, manchmal klappt es:
    Ccleaner benutzen, Verlauf, Cookies usw löschen, Rechner neu starten.
    Wenn das nichts bringt, mal FF im abgesicherten Modus starten: Start alle Programme>Mozilla>abgesicherter Modus.

3. #3 PhoeniXxx, 16.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
    PhoeniXxx

PhoeniXxx Neuer Benutzer

Das Problem, dass ich die Videos nicht mehr abspielen kann habe ich bereits gelöst durch das Löschen der Cookies.
    Mein Problem ist nun das YouTube Layout, also das Aussehen, dass sich verändert hat. Früher hatte ich es so wie in dem IE... Das die Beschreibung rechts neben dem video war. Das die Anzahl der Viewer unten steht, genau wie die Sterne, also die Bewertung. Im FireFox ist die Beschreibung des Vids nun unterhalb des Videos und es zieht sich über die ganze Seite von links nach rechts. Das müsste man irgendwo unter den "Anzeige-Optionen" einstellen können, jedoch finde ich da nichts passendes.

MfG PhoeniXxx

4. #4 Blaxxun, 16.03.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

YouTube - Broadcast Yourself.

Check mal aus ob du dein Youtube auf Html5 stehen hast, der FF scheint damit noch nicht wirklich gut zurecht zukommen.

5. #5 PhoeniXxx, 17.03.2010
    PhoeniXxx

PhoeniXxx Neuer Benutzer

Ne, steht nicht auf Html5. Jedenfalls laut der Seite.

Thema: YouTube-Ansicht ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube ansicht ändern

,
  2. youtube ansicht

,
  3. youtube alte ansicht

,
  4. ansicht youtube ändern,
  5. youtube ansicht verändern,
  6. youtube seite ansicht verändern,
  7. ansicht von youtube,
  8. youtube ansicht einstellungen,
  9. youtube darstellung ändern,
  10. ansicht von youtube ändern,
  11. youtube ansicht problem ,
  12. 0,
  13. ansicht ändern youtube,
  14. url youtube alte ansicht,
  15. youtube hat komische ansicht,
  16. youtube ansicht komisch explorer,
  17. you tube ansicht ändern,
  18. youtube in reduzierter ansicht,
  19. youtube darstellung anders als früher,
  20. youtube ansicht verschieben,
  21. youtube ansicht komisch html,
  22. ansicht in youtube,
  23. youtube app kachelansicht,
  24. f,
  25. youtube html anzeige ändern
Die Seite wird geladen...

YouTube-Ansicht ändern? - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...