youtube als mp3 download

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von lobi8, 11.05.2010.

1. lobi8

lobi8 Benutzer

ich habe mehrere fragen:
    1. ist das legal?
    2. wo ladet man sich das am besten runter?
    3. wie funktioniert das?

2. #2 commander_5000, 11.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

du lädst die den youtube to mp3 converter bei chip runter , dann gibts du den link von dem video dort ein nachdem du das programm installiert hast du das programm downloadet selbstständig die tonspur des videos.ob dsa lega ist , das programm ja aber was man damit anstellt wahrscheinlich nicht :D

3. lobi8

lobi8 Benutzer

aha super danke

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Legal ist es keinesfalls.
    Aber was soll man denn anderes mit dem Prog anstellen!?!? Musik online anhören ist i.O , downloaden ist nicht.

5. #5 EliteSoldier2010, 11.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

aufnehmen, mit windows über den sound ausgang.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Es gibt genügend Musik bei Youtube die nicht lizensiert und somit legal als Download zur Verfügung steht. Ob lizensierte Musik noch unter legal fällt weiß ich nicht, rein theoretisch ist es ja nichts anderes als wenn du es aus dem Radio aufnehmen würdest..
    Nur eines ist sicher... das ganze kann nicht nachverfolgt werden und ist somit sicher ;)

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Nachverfolgt kann es nicht werden, wenn du es AUFNIMMST ;) Wenn du es downloadest, dann aber sehr wohl.

8. disler

disler Erfahrener Benutzer

Legal ist es nicht. Aufnehmen reintheoretisch auch nicht. Jedoch kann das aufnehmen nicht nachfolzogen werden. Das Download schon, aber youtube.com hat sich bislang nicht gross darum gekümmert, ob seine Videos heruntergeladen werden.

es gibt verschiedene Links, wo du es runterladen kannst(Frage google, Link darf ich nicht posten).

Ich weise jedoch darauf hin, dass diese Aktionen nicht legal sind und unter eigenem Risiko vorgenommen werden müssen.

9. #9 paddy101, 12.05.2010
    paddy101

paddy101 Benutzer

warum gibt es diesen converter dann auf chip ? Normalerweise sollte man doch vermuten das die nicht illegales machen

10. #10 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

einige programm von chip sind dubios wie auch diverse keylogger.

Thema: youtube als mp3 download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitate mp3 download

,
  2. youtube to mp3 downloader nachverfolgbar

,
  3. youtube download nachverfolgbar

,
  4. mp3 download nachverfolgen,
  5. youtube downloader nachverfolgbar,
  6. kann man das downloaden von youtube nachverfolgen?,
  7. youtube to mp3download youtube videos abmahnung,
  8. kann youtube den download nachverfolgen,
  9. youtube mp3 rechtslage
Die Seite wird geladen...

youtube als mp3 download - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...