your computer is infected

Diskutiere your computer is infected im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi bekomme seit gestern die meldung your computer is infected habe auch schon norton 2005 mit update durchlaufen lassen.aber er hat nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 acidbourn, 06.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bekomme seit gestern die meldung your computer is infected
    habe auch schon norton 2005 mit update durchlaufen lassen.aber er hat nichts gefunden und ad-aware auch nicht und xp antispy aber die zeigen alle nichts an.

    was kann ich tuhen??
    ach widows sagt ich habe einen spyware infacd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal einen Check mit HijackThis und poste den LogFile hier rein.

    Gruß Mike
     
  4. #3 <Lübbe88>, 06.02.2006
    <Lübbe88>

    <Lübbe88> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat nur Formatieren was gebracht, dann läuft der rechner wieder einwandfrei.
     
  5. #4 Ecko@Home, 06.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ MIKEHH

    Deine Signatur ist der Hammer!
    Ich muß jedesmal lachen wenn ich das lese!!

    MFg Ecko@Home
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Gell, habe lange nach etwas pfiffigem gesucht. Manchmal liegt das Gute sooooo nah :D

    Gruß Mike
     
  7. #6 acidbourn, 06.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    @mikehh meinst du das?
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 01:17:09, on 01.03.1999
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\WINDOWS\system32\symsvcsa.exe
    C:\winstall.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    F:\Programme\navapsvc.exe
    F:\Programme\AdvTools\NPROTECT.EXE
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    D:\www.x-eeme.de_ULTIMATE.SPIDERMAN-DEViANCE\tools\aida32ee_393\aida32.bin
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\acidbourn\Desktop\HijackThis.exe

    O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - F:\Programme\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - F:\Programme\NavShExt.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [SystemLoader] C:\WINDOWS\sysldr32.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HostSrv] C:\WINDOWS\sachostx.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [aupd] C:\WINDOWS\system32\symsvcsa.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Windows installer] C:\winstall.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {DF70BABB-E70E-4E85-9CDF-DE7BC6707010} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {DF70BABB-E70E-4E85-9CDF-DE7BC6707010} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O20 - Winlogon Notify: msupdate - C:\WINDOWS\SYSTEM32\msupdate32.dll
    O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    O23 - Service: Symantec Password Validation Service (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
    O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - F:\Programme\navapsvc.exe
    O23 - Service: Norton Unerase Protection (NProtectService) - Symantec Corporation - F:\Programme\AdvTools\NPROTECT.EXE
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
    O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe

    hoffe ihr könnt mir helfen mein rechner startet erst beim 2-4 mal reset richtig
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Acid, ist das ein Fake????

    Wenn es kein Fake ist, dann solltest Du schnellstens den LAN-Stecker ziehen und unverzüglich Dein System Formatieren und neu Aufsetzen.

    Und dabei gibts keinerlei weitere Diskussionen. Du bist ein Bazillen-Mutterschiff!

    Und da frage ich mich, warum Du Symantec Produkte auf Deinem Rechner hast.

    Gruß Mike
     
  9. #8 acidbourn, 06.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    wie?? bekomme ich die nicht anders runter? habe doch erst meinen rechner neu gemacht. ich will das nicht schon wieder

    kommt schon es muss doch was anderes geben oder?
    kein prog. womit ich die weg machen kann?
     
  10. #9 K@rsten, 07.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Beim besten Willen - da ist nichts zu machen!




    grüße
     
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dein Rechner ist kompromittiert. Es wundert mich, denn Du sagst, dass das Formatieren und neu Aufsetzen noch nicht langer her sein soll.

    Wie sind eigentlich Deine Surfgewohnheiten? Das beste AV-Programm ist machtlos, wenn es 1.) schlecht konfiguriert oder upgedatet ist und 2.) Links auf dubiosen Seiten (z.B. ***********-Downloads) angeklickt werden. Von Anhängen in E-Mals, ganz zu schweigen.

    Vergiß bitte nie, dass diejenigen, die derartige Programme ins Netz stellen sehr viel mehr Ahnung von solchen Dingen haben, als Otto-Normal-User, z.B. Du.

    Und genau das wird ausgenutzt, indem die versuchen, die Kontrolle über diverse Rechner zu erhalten, die dann für eigene Zwecke manipuliert werden.

    Du wirst niemals sicher sein, ob wirklich alle Schädlinge von Deiner HDD verschwunden sind. Ein Trugschluß sind im Übrigen auch die diversen Online-Viren-Scanner, die von fast jeder AV-Firma angeboten werden. Hier bringt es nur etwas, wenn man eine bestimmte Datei isoliert hat und die zur Analyse auf den HP's der Unternehmen hochlädt.

    Vielleicht ist es Dir ja eine Lehre, dass Du zukünftig nicht auf alles klickst, was möglichst illegal oder hübsch bunt ist.

    Gruß Mike
     
  12. #11 acidbourn, 07.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    toll und alles wider neu ist ja erst ne wocher her. so ein schei** naja danke jungs
    nur weil ich meine serien nummern von nero 6 verbaseld habe
     
  13. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist dass denn zu verstehen? Nero wird wohl kaum Schuld sein an Deinen Schädlingen.

    Gruß Mike
     
  14. #13 Ecko@Home, 07.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Schädlingsschleuder!!!
     
  15. #14 acidbourn, 07.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi habe jetzt windows neu gemacht aber bei den ersten 3-4 mal ist er vereckt abgestürzt und nun bekomme ich die meldung das windows nicht gestartet werden kann versuchen sie es mit der reperatur konsole aber habe schon ein par mal windows runtergeschmissen und neu gemacht woran kann das liegen?
    kann meine festplatte auch was damit zu tuhen haben?
     
  16. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine Setup-, oder Recovery-CD?

    Hast Du die Systempartition formatiert, vor der Installation?

    Warum will XP nicht starten? Bitte mal die exakte Fehlermeldung mitschreiben.

    Gruß Mike
     
  17. #16 acidbourn, 07.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi eine set up oder back up cd habe ich nicht.
    ja ich habe die c:partition formatiert
    die ganze zeit stand nach der kommpleten instalation immer nach dem neu start windows kann nicht gestartet werden einige dateien sin beschädigt.
    nun habe ich es doch geschafft dann ist er 2stunden gelaufen und nun kommt immer windows wurde runter gefahren um beschädigungen zu fermeiden oder so. das ist ein blaues bild mit weisser schrifft danach startet er neu und immer wider das selbe.
    bitte um hilfe
     
  18. #17 K@rsten, 07.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du ein originales Betriebssystem?


    Grüße
     
  19. #18 acidbourn, 07.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ja mein bruder hatt sich heut ein notebook geholt da war ms windos xp home bei.und weil mein rechner nicht so wollte dacht ich es liegt an meiner cd da hab ich die neue von meinem bruder genommen
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da ist unterstellen muss, dass Dein Bruder sein Notebook inklusive der XP-Lizenz erworben hat, darf diese auch nur auf seinem Notebook installiert werden.

    Du hast Dich mit Deinem Vorgehen strafbar gemacht.

    Und die eindeutige Frage, was für eine Art Setup-CD Du denn nun hast, hast Du immer noch nicht klar beantwortet.

    Außerdem hatte ich Dich gebeten, die Fehlermeldung exakt wiederzugeben. Einfach nur "Windows wurde heruntergefahren um Beschädigungen zu vermeiden" reicht hier wohl kaum aus.

    Gruß Mike
     
  22. #20 acidbourn, 08.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das ist mir dpoch egal ob ich mich strafbar gemacht habe will das mein rechner wider leüft
    ich kann nicht mehr zu meiner fehlermeldung sagen weil ich nicht so schnell lesen kann wie mein pc neu startet kann ich bei der fehlermeldung irgendwie das bild anhalten sonst kann ich nicht mehr sagen dazu
    kennt ihr die meldung nicht das ist ein blaues bild mit weisser schrift und dann startet er neu
    ich kann nur sagen das da steht windows wurde herunter gefahren um beschädigugen zu vermeiden und das eine datei von windows oder der dateträger beschädigt sind mehr kann ich nicht zu sagen sry hoffe ihr könnt mir helfen
     
Thema:

your computer is infected

Die Seite wird geladen...

your computer is infected - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Was is das ?

    Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.