youknut.com

Diskutiere youknut.com im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hallo, die URL youknut.com kann bei mir nicht erreicht werden! schon länger..... dies hab ich aber bei taff (pro7) gesehen und müsste doch...

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    die URL youknut.com kann bei mir nicht erreicht werden! schon länger.....

    dies hab ich aber bei taff (pro7) gesehen und müsste doch gehen^^


    mfg
     
  2. #2 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey marci,

    also ich bin mal Deinem Link gefolgt und es kommt die Meldung "Diese Webseite zieht momentan um". In diesem Fall kannst Du sie nicht erreichen! ;)
     
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kam sie ist aus server problemen nicht erreichbar^^

    aber hat sich erledigt ;) jetzt grhts ;)

    wie findet ihr die seite und die gesamte knut aktion in deutschland so?

    mfg
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das lag wahrscheinlich daran, dass zu viele Leute die Seite besuchen wollten,
    weil das ja im TV kam.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jaa genau das wirds sein^^ genau aus diesem grund wollte ich auch auf die seite :) war einfach neugierig ;)
     
  6. #6 Psycot-X, 11.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts auch. Aber ich finds voll **** was die mit "Knut" machn.
    Der is doch bloß ein Tier, ey die solln den ma in Ruhe lassen.
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    genau

    finde ich auch so iwie
     
  8. #8 Gernböck, 11.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich gönn dem Zoo ja die Leute, die hams nich einfach, aber der Medianzummel ist wirklich zu viel, in nem halben Jahr will doch keiner mehr was wissen von dem
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das arme Tier sollte in ruhe gelassen werden.....

    Cute Knut: Berliner Eisbär-Baby hat eigenen Blog

    das ist ein wahnsinniger Aufstand der um ein kleines Tier in ganz Deutschland gemacht wird!
    Wieso wird das denn genau um so ein Tier gemacht? Warum überhaupt?

    Eisbär Knut: Ansturm auf Videos legt Zoo-Server lahm

    T-Shirts, Nutella, Wurst, und vieles mehr..... alles nach dem Tier gewittmet.....
     
  10. #10 Gernböck, 11.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mir grad: Bevor noch Zoff von oben kommt könnt ihr ja das Thema ins Off-Tropic-Forum verschieben
     
  11. #11 julchri, 11.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Richtig
     
  12. #12 Yannick, 11.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Eisbären gibt es tausende, und sei es bein den Inuits auf dem Grill.
     
  13. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Heftig ausgedrückt aber es is so! In nem halben Jahr is der größer und innem Jahr i der fast ausgewachsen und ein Raubtier!

    Da wird sich keine Sau mehr für interessieren! Ausserdem haben wir das alles der BILD zu verdanken warum es so nen riesen Rummel um den gibt!
     
  14. #14 Yannick, 11.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Heftig? :D
     
  15. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Ja heftig!^^

    Also wenn ich an Eisbären denke dann verbinde ich damit keinen Grill!^^
     
  16. #16 Gernböck, 11.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    (@julchri: bitte danke)
    Na klar die gute alte Bildzeitung
    Die macht immer gleich alles so extrem: Wie oft bei der die Menschheit schon ausgestorben wäre, bei dem beinahe-Reaktor-unglück in Schweden, wegen der Klimaerwärmug und so weiter
     
  17. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Die BILD titelte nur das der Eisbär unartgerecht gehalten wurde und er deshalb eingeschläfert werden sollte! So ein Schwachsinn!

    Ich könnte mich ewig über dieses Drecksblatt aufregen aber ich lass es!

    Nur nochmal zur Erinnerung!

    http://www.bildblog.de/
     
  18. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wieso muss denn gerade in einer Bundesweiten Zeitung was über soein Regionales Tier drin stehen.....

    gibt es nicht viel wichtigere sachen.......?
     
  19. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0

    Mit der ganzen Knut-aktion wird nur mal wieder bewiesen, wie blöd die deutschen sind. Da wird ein Eisbär geboren (ja... ein stinknormaler Eisbär)
    Und schon kannste nen monat nix anderes mehr hören und lesen.
    Zugegeben... der kleine sieht vielleicht niedlich aus... aber das ist bei Baby´s (seien sie vom mensch, oder Tier) nun mal so.
    Spätestens in 1-2 Jahren, wenn Knut dann ausgewachsener ist und den 1. Pfleger anfällt (wie es schon öffters bei, von menschenhand aufgezogenen, Bären vorkam), werden sie ihn allerdings nicht mehr so niedlich finden.
    Mir tut der kleine schon fast leid. :/


    Und jeder der diesem Bärchen hinterher jubelt, sollte sich mal an die Stirn fassen, tief in sich hinein gehn und ganz klar überlegen, was im Leben wichtig ist.


    edit: @ marci


    Die Bild...kann , so denk ich, mit vielen dingen betitelt werden. aber Bestimmt ist es keine Zeitung. Eher ein Klatsch-und-Tratsch-Blatt.
    Ich denke Knut passt da ganz gut auf die Titelseite.



    Aber was für mich der oberhammer ist, ist die "knut geht´s gut - single"
    Whhargs... Ich glaube Deutschland ist das einzige Land, wo solche abgefuckten kinderlieder auch in den Charts landen.
     
  20. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Absolut deiner Meinung!
     
Thema: youknut.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youknut

    ,
  2. youknut.com