You Tube

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Login, 19.04.2008.

  1. Login

    Login Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einige Fragen zu You Tube.

    Ich wollte gerne von einer DVD ein paar Sequenzen auf meinem PC speichern und bei You Tube hochladen. Wie das hochladen bei You Tube funktioniert, wird dort über die Hilfeseiten erklärt.

    Ich weiss aber nicht, wie ich eben ein paar Sekunden Film einer DVD auf meinem PC abspeichere. Benutze Windows XP, Microsoft Internet Explorer, Betriebssystem: Win32, habe den Adobe Reader Version 8 und den real Player, mit dem ich mir You Tube Videos auf meinen PC verlustfrei herunterladen kann.

    Brauche ich für meinen Wunsch eine spezielle Software? Eine Schritt für Schritt Anleitung ohne Fach-Abkürzungen wäre da für mich sehr hilfreich.
    Über You Tube komme ich da absolut nicht weiter.

    Eine weitere Frage; man kann anderen You Tube Nutzern ein Video über E-Mail schicken. Für diese Funktion soll nur der E-Mail Button angeklickt werden. Bei den Hilfeseiten ist zu lesen, dass man entweder die E-Mail Adresse des Empfängers eingeben kann ODER den You Tube Nutzernamen. Bei Eingabe des Nutzernamens erscheint dann immer der Hinweis: Keine gültige E-Mail Adresse.

    Ich kann Videos oder meinen eigenen Kanal nur Leuten senden, die vorher schon mit mir in Kontakt getreten sind (z.B. eine Nachricht gesandt haben) oder Leute, dessen E-Mail Adresse mir bekannt ist.

    Ist das also richtig, dass ich eben keinem x-beliebigem You Tube Nutzer ein Video senden kann?

    Für jede Info wäre ich da sehr dankbar.

    Ich ärgere mich sehr, dass ich bei You Tube darüber nichts entsprechend informatives gefunden habe.

    Ebenso gibt es dort jetzt neu immer so ein TV/Fernseher Symbol rechts unter den Videos. Was soll das bedeuten?

    Das war ersteinmal alles. Das reicht ja auch für den Anfang.

    Bis bald

    Gruß

    Stefan :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also, du musst dir erstmal die GANZE DVD auf deinen Rechner laden, das machst du dann mit speziellen Programmen, wie zum Beispiel Clone DVD, Wenn du es dann auf deinen Rechner hast, kannst du es mit dem Moviemaker schneiden und szeenen rausmachen die du nich brauchst. Oder wenn du es nich mit moviemaker machen willst, musst du einfach bei Google nach Kostnloses Schneideprogramm oder so suchen. Wenn Du es mit dem Moviemaker gemacht hast, musst du die Datei erstmal auf deinen Rechner speicher und dann kannst du es bei Youtube hochladen.
    Das war jetzt mal kurz gefasst, denn ich muss jetzt los, wenn was unklar is, dann frag!
    MFG Nadidz
     
  4. Login

    Login Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Rückantwort.

    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Windows Media Player 10 installiert habe.
    Muss ich mir jetzt noch den Movie Maker herunterladen? Ich habe gelesen, dass der eigentlich schon bereits bei Windows installiert sein soll?

    Wie gehe ich da weiter vor??

    Gruß

    Stefan
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja der ist in Windows schon "drin". Du musst einfach auf "Start" klicken , dann "Alle Programme" und dort muss irgendwo in der Liste der "Windows Movie Maker" zufinden sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: You Tube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. you tube /cih weiss nicht was soll es bedeuten

Die Seite wird geladen...

You Tube - Ähnliche Themen

  1. You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht

    You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht: Gibt es eine Alternative zu You Tube Downloader YTV. Auf Windows 8.1 funktioniert er nicht mehr.
  2. you tube- Videos werden nicht abgespielt

    you tube- Videos werden nicht abgespielt: Hallo Freunde Bei mir tritt seit einiger Zeit folgender Fehler auf: Alle "you tube"- Videos werden kurz nach Beginn des Films abgebrochen und...
  3. A Tube Catcher für Tablet

    A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG
  4. Echtes sonderb You Tube Problem

    Echtes sonderb You Tube Problem: Wenn ich mir online You Tube Videos anschauen möchte, kommt überhaupt kein Ton und das Video bleibt immer bei exakt 11 Sekunden hängen und geht...
  5. You don´t know Jack 2

    You don´t know Jack 2: Hallo Ihr Lieben, ich hab You don´t know Jack 2 mal wieder ausgekramt und würde es gerne spielen. Jedoch läuft es unter Windows 7 64 bit. Hat...