you tube- Videos werden nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sela, 25.12.2013.

  1. Sela

    Sela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Bei mir tritt seit einiger Zeit folgender Fehler auf: Alle "you tube"- Videos werden kurz nach Beginn des Films abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten...".
    Der Fehler tritt bei Mozilla und Internet Explorer auf, aber nicht bei Google Chrome. Gestern habe ich Mozilla, Adobe Reader und Adobe Flash Player deinstalliert und von "computerbild.de" die aktuellsten Versionen neu geladen- ohne Erfolg. Hat Java was damit zu tun?
    Da Mozilla mein Standardbrowser ist, ärgert mich diese Geschichte und ich habe allgemein ein Problem damit, wenn die Rechenmaschine nicht macht, was sie machen soll.
    Ach so: Videos bei gmx werden anstandslos abgespielt.
    Danke für Eure Hilfen!

    Noch eine Zusatzfrage: Kann jemand ein kostenloses Programm empfehlen, welches überflüssige Dateien auf dem Rechner erkennt, ähnlich wie bei "TuneUp" 2014?

    Sela
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bei der Deinstallation vom Firefox musst Du unbedingt den Haken setzen bei "Eigene Daten und Anpassungen entfernen"

    [​IMG]

    Dann unter C>Programme den verbleibenden Ordner Mozilla Firefox manuell löschen.
    Wenn man beides nicht macht, nimmt sich Firefox bei einer Neuinstallation immer wieder die alten "Profile".
     
  4. Sela

    Sela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi

    Danke für den Tip! Probiere ich morgen aus.

    Sela
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    OK. Sag Bescheid, ja?
     
  6. Sela

    Sela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi

    Das hat leider nicht funktioniert, obwohl ich es 2x versucht habe. Also Fakt ist, daß das Problem mit dem Browser zusammenhängt, aber wie?

    Sela
     
Thema:

you tube- Videos werden nicht abgespielt

Die Seite wird geladen...

you tube- Videos werden nicht abgespielt - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht

    You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht: Gibt es eine Alternative zu You Tube Downloader YTV. Auf Windows 8.1 funktioniert er nicht mehr.
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...