You Tube Videos aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mike o, 15.02.2008.

  1. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne You Tube Videos auf mein Handy bekommen.

    Soweit ich weiß kann das n73 nur Videos in den Formaten MPEG-4 und 3gp lesen. Videos von You Tube auf meinen PC laden, kann ich bereits in den Formaten avi, mpeg und flv.
    Kennt jemand von euch ein Programm (freeware), mit dem ich meine Videos nun in einen für das n73 bestimmte Format konvertieren kann?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 15.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    emTube ist ein Youtube player mit dem man video anschauen kann von Youtube, dürfte teuer werden da kein Wlan das N73


    Aber man kann auch lokale Videos auffrufen, diese müssen glaub im flv format vorliegen. Speichern kannst du die Youtube Videos mit dem Downloadhelper tool für Firefox.
     
  4. #3 kipperl, 15.02.2008
    kipperl

    kipperl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Videos im flv. und nicht im ivr. runterladen.
    Habe mich oben verschrieben! (jetzt verbessert)
     
  6. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  7. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @kipperl
    Ich hab das Programm jetzt gedownloadet.
    Könntest du mir vielleicht eine kurze Anleitung schreiben,
    weil ich gerade bei der "Set up.exe" nicht weiterkomme.
     
  8. #7 vanBongJohanson, 16.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    noch einfach wärs wenn du dir den DivX-Player fürs n73 holst...
     
  9. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ vanBongJohanson
    Was sind denn die Vorteile von diesem Player?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 vanBongJohanson, 17.02.2008
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, du kannst avi datein abspielen...
     
  12. #10 Mr. Unbekannt, 17.02.2008
    Mr. Unbekannt

    Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    lade dir "SUPER" runter.

    Sogar ICH habs damit hinbekommen! ;)
     
Thema: You Tube Videos aufs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lade ich youtube videos aufs handy ohne url-adresse

    ,
  2. wie kann ich auf YouTube die Filme größer machen aufm Handy?

    ,
  3. welche format füryou tube video clips für handy

Die Seite wird geladen...

You Tube Videos aufs Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...