You-Load.biz

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hancrock, 13.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hancrock, 13.08.2008
    Hancrock

Hancrock Neuer Benutzer

Hallo

Ich stelle heute einmal mein Projekt you-load.biz vor. Eh sie jetzt sagen, ah das ist sicherlich ein Billig Projekt und co. lesen sie sich ruhig durch, evtl. finden sie etwas davon was ihnen gefällt.

You-Load.biz wurde bereits 2007 unter anderen Namen gegründet, dann wurde die v2 entworfen, die nun Zeit 2 Monaten im Aufbau ist!

Board ( noch im aufbau ab 1.9 verfügbar )

- Disskutieren sie mit Menschen von der ganzen Welt über sich und ihre Hobbys.
    - Suchen sie Hilfe, wir bieten sie.

eMail Service ( http://mail.you-load.biz )

- Anonyme eMail
    - Free oder Paid Mail mit mehr Space wir haben 2x im Monat 12h Werbung geschalten, ansonsten Werbefrei!
    - Kalender Funktion
    - eMail Client
    - WAP Fähig
    - GRATIS

Forum Hosting ( http://forums.you-load.biz )

- Phpbb 3 Hosting
    - Top aktuelle Designs
    - Hide Funktion für Links und Beiträge
    - Support
    - Eigene Styles Verwendbar
    - GRATIS

FileHosting

- 200MB Filesize für Free User ( ab 20.8.2009 Verfügbar )
    - Bis 5 Parallele Downloads maximal 2GB pro Stunde für Free User
    - No IP Log
    - Hosting in Kanada
    - GRATIS

2. #2 Hancrock, 13.08.2008
    Hancrock

Hancrock Neuer Benutzer

Free Webspace

Wir haben nun mit langen Gesprächen des Teams uns Entschieden Free Webspace ab 10.9.2008 anzubieten.

1024MB Webspace
    3050MB Traffic
    4FTP Zugänge
    4 MySQL DBs
    NO Ip Log
    Standort: Kanada

Adult Sites allow

3. #3 Ping Of Death, 14.08.2008
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Also da es Spät ist bin ich Nett lasse das Design in ruhe und auch das Script ... ABER WAS ist das für ein Impressum ?

Sind sie sich im klaren das sie da gegen alles verstoßen was nur irgendwie geht ? Seriös ist was anderes ...

Dann lese ich was wie "Account-Upgrade " klingt sehr nach Gewerblich bzw. kommerziell ... ich glaub damit haben sie gaaanz schlechte Karten, sollten sie sofort ändern oder einen größeren Briefkasten kaufen ....

Und jetzt mal ernsthaft, ich soll meine eMail Daten/Inhalt etc. an ein "unternehmen" anvertrauen das irgendwie kein unternehmen hat, kein Impressum hat ... und vorallem kein Impressum wie es sein soll.

Naja es ist Spät, ich war noch recht Nett aber ich meld mich morgen nochmal ;)

ps das ist nur konstruktive Kritik und der versuch klage wellen zu verhindern ...

Vielleicht hab ich das ganze auch einfach nur falsch verstanden, mag sein, klärt mich auf.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

-> Die eine Seite ist unfertig (kein Inhalt, kein Design, nix)

-> Die FOrumhosting Seite is irgendne phpBB STandardseite

-> Das Impressum ist falsch. Das deutsche TMG muss beachtet werden wenn die Geschäftsführung aus Deutschland erfolgt (erkennbar an deiner IP) und es auf deutsche Nutzer abzielt.

Regeln für Impressum hier

WICHTIG: Impressum | Bitte lesen!

//edit

Habe gerade gesehen dass ihr "Warez" anbieten wollt.. Solche Werbung ist in Modernboard unerwünscht

***closed***

Thema:

You-Load.biz

Die Seite wird geladen...

You-Load.biz - Ähnliche Themen

1. You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht

You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht: Gibt es eine Alternative zu You Tube Downloader YTV. Auf Windows 8.1 funktioniert er nicht mehr.
  2. you tube- Videos werden nicht abgespielt

you tube- Videos werden nicht abgespielt: Hallo Freunde Bei mir tritt seit einiger Zeit folgender Fehler auf: Alle "you tube"- Videos werden kurz nach Beginn des Films abgebrochen und...
  3. Echtes sonderb You Tube Problem

Echtes sonderb You Tube Problem: Wenn ich mir online You Tube Videos anschauen möchte, kommt überhaupt kein Ton und das Video bleibt immer bei exakt 11 Sekunden hängen und geht...
  4. You don´t know Jack 2

You don´t know Jack 2: Hallo Ihr Lieben, ich hab You don´t know Jack 2 mal wieder ausgekramt und würde es gerne spielen. Jedoch läuft es unter Windows 7 64 bit. Hat...
  5. Best-Topliste The Best Games for You

Best-Topliste The Best Games for You: Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlich Willkommen auf Best-Topliste.com, die neue Topliste für eure Lieblingsspiele. Bei unserer Topliste sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.