Yotube videos Hängen bei Linux

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von 9999999, 10.11.2010.

1. #1 9999999, 10.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    9999999

9999999 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich denke, dass man auch für Linux den Flashplayer installieren muss.
    Guckst Du hier :)

4. ihelpU

ihelpU Neuer Benutzer

Das wird er gemacht haben, denn sonst ist ja gar nichts zu sehen :cool:

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Zu lange her. Da kommt nix mehr. Reimt sich sogar :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Yotube videos Hängen bei Linux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yotube

,
  2. linux videos bleiben stehen

,
  3. videos hängen

,
  4. filme bleiben hängen linux ,
  5. probleme bei videos im internet bei linux,
  6. youtube videos laggen unter linux,
  7. linux unbuntu videos bleiben immer hängen
Die Seite wird geladen...

Yotube videos Hängen bei Linux - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  3. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...