ymbols, extrem wichtig x.x

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lolli, 13.09.2007.

1. Lolli

Lolli Guest

Ein Freund von mir hatte gestern Probleme mit seiner Inet-Verbindung, weil der Router iwie kein Signal mehr bekam...
    Jetzt ist zwar am Router wieder alles ok, aber der PC findet den Router iwie nicht mehr, weil ein Symbol fehlt, was aber unbedingt da sein muss, sagt er.

So sieht es aus, wenn alles richtig ist:
    Aber nun fehlt das Symbol "drahtlose Netwerkverbindung" plötzlich und deswegen geht jetzt iwie gar nix mehr.
    An dem W-Lan hängen wohl mehrere PCs aber offenbar scheint das Symbol nur bei seinem plötzlich zu fehlen.

Ich hab da leider auch kA von und er selbst kann auch nicht nachfragen im Net, weil er ja keine Verbindung bekommt...

Kann vllt. irgendjemand weiterhelfen?
    Es wäre wirklich wichtig für ihn und ich hab ihm gesagt, ich frag mal im Internet nach, ob Jemand helfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

1. ab in den gerätemanager und schauen ob da irgendwo ein rotes "X" ist oder ein gelbes "?" oder sowas... wie man in den gerätemanager kommt?
    rechte maustaste auf arbeitsplatz und dann eigenschaften... dann auf den reiter "hardware" und dann auf gerätemanager... wenn da ein rotes "X" steht wurde der adapter deaktiviert... rechte maustaste drauf und wieder aktivieren... fertsch. bei nem gelben "?" oder sowas installiere die treiber des w-lan adapters neu...

ansonsten muß ich ja wohl denke ich nicht erwähnen das es ratsam ist den w-lan adapter auch anzuschließen... oder?

Thema:

ymbols, extrem wichtig x.x

Die Seite wird geladen...

ymbols, extrem wichtig x.x - Ähnliche Themen

1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  3. Pc im Internet extrem langsam

Pc im Internet extrem langsam: Frohe Ostern zusammen mein Name ist Christian und ich habe mich hier im Forum angemeldet weil mein Pc zurzeit sehr langsam im Internet ist und...
  4. PC extrem langsam

PC extrem langsam: N´abend zusammen, seit längerem habe ich ein Problem mit meinem PC. Diesen benutze ich eher selten und eigentlich nur für´s Surfen. Für den Rest...
  5. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....