ydl: kein inet

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 31.08.2008.

1. #1 HalbleiterFreak, 31.08.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hi, ich habe auf meine ps3 ydl installiert, leider komme ich im Mooment noch nicht ins Internet.
    Es klappt nicht wenn ich ein Kabel anschließe und erst recht nicht wenn ich es per WLAN versuche, später soll alles über einen WLAN-USB-Stick laufen, der stärker als die PS3 ist, ich brauche dafür aber programme und treiber, und dafür brauche ich inet, also erstmal kabel.
    Wie soll ich das machen, ich glaube ich muss erstmal die Ethernet-Buchse der PS3 aufnehmen, wie mache ich das, es komt immer zu probleme, wenn ich die Verbindung starten möchte.

Übrigens habe ich es unter GNOME laufen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 03.09.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

dong

Thema:

ydl: kein inet

Die Seite wird geladen...

ydl: kein inet - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  3. Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung

Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung: Hallo, Seit kurzem kann ich auf meinem Homeserver keine Website mehr aufrufen, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Ich lasse darüber...
  4. 2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung

2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung: Hi, Also ich habe auf meinem Heimrechner als Heimnetz meine eigene Internet Anbindung. Dann hab ich noch eine VPN-Verbindung zu meinen Uni...
  5. nach pc neustart kein inet mehr

nach pc neustart kein inet mehr: hallo erstmal also wie der titel schon sagt hab ich wenn ich meinen pc neu starte kein inet mehr.wenn ich dann den router neu starte iss es...