YAMAHA RX-V420RDS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paulxxx, 18.04.2007.

1. #1 paulxxx, 18.04.2007
    paulxxx

paulxxx Guest

Hallo
    das hat zwar nichts mit pcßs zu tun aber ich stelle mal trotzdem die frage. vielleicht kann mir ja einer antworten. Unzwar möchte ich wissen was genau das YAMAHA RX-V420RDS ist. Beim googeln finde ich nur das wort reciver obwohl das ding nichtmal ein scart anschluss hat. Hinten sind etliche soundanschlüsse. kann mir einer genaustens erklären wozu man dieses ding brauchts??
    Vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: YAMAHA RX-V420RDS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx-v420rds forum

,
  2. yamaha rx-v420rds forum

Die Seite wird geladen...

YAMAHA RX-V420RDS - Ähnliche Themen

1. Problem mit RX 500

Problem mit RX 500: Hallo da draußen. Als ich gestern meinen Drucker anschalten wollte ging nichts mehr. Naja fasst nichts. Ich hatte die EIN/AUS Taste gedrückt und...
  2. Epson RX 500

Epson RX 500: Hallo Leidensgenossen, beim Anschalten des Druckers, blinkt nur noch die Rote Lampe Meldung Druckerfehler Was kann ich tun?
  3. Yamaha XJ6-Forum

Yamaha XJ6-Forum: Hallo, nach dem Umstieg auf eine Yamaha XJ6-N habe ich mal ein Forum dazu erstellt. Schwerpunkt ist die XJ6-Reihe. Die Vorrgängermodelle sind...
  4. Waste Ink am Epson Stylus RX 420

Waste Ink am Epson Stylus RX 420: Hallo ich habe einen Epson Stylus Photo RX 420 mit einem Waste Ink Problem. Die Fehlermeldung am Rechner ist: Einige Bauteile haben Ihre...
  5. Yamaha Anlage an PC??

Yamaha Anlage an PC??: hey Leute, ich will gerne sourround sound auch bei meinen pc anwendungen haben (z.B. games, oder filme, die es halt auch unterstützen). Und habe...