Yakumo DVB-T Quickstick Basic

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zews, 11.12.2006.

  1. zews

    zews Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe das Problem, dass die Kanäle sich nicht scannen lassen und dass ich dadurch natürlich kein Signal bekomme.

    Und es kommt noch eine Meldung, dass DVB-Tplayer die vorgenommene Änderung von Windows an notwendigen Files gefunden hat und dass ich dass System neu starten muss, um das Problem zu beheben. Dabei passiert aber gar nichts, dasselbe Problem und diesselbe Meldung.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gentleman, 13.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch dat teil ging auch nichts scheiß teil habs umgetauscht
     
  4. #3 cmanlik, 13.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Seid ihr euch den sicher dass in eurer Gegend DVB-T ausgestrahlt wird???
     
  5. #4 gentleman, 13.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    lol ja hab hauppauge WinTV NOVA usb stick und es geht mit ner langen antenne ;)
    empfange alle kanäle ^^
     
  6. #5 cmanlik, 13.12.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch und es funktioniert wirklich perfekt!
     
  7. #6 gentleman, 13.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    empfehle dir hauppauge oder kauf dir dazu eine längere dvb-t antenne
     
  8. zews

    zews Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle.

    Ich habe das Ding zurückgegeben.
     
  9. #8 gentleman, 18.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    und mit hauppauge probiert ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tim8588, 25.12.2006
    Tim8588

    Tim8588 Guest

    Hallo!!
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich den Yakumo Quickstick Basic DVB-T USB, und ich habe bei meinem Umzug irgendwie die Treiber CD verloren. Jetzt wollte ich den Treiber und die Software dafür installieren und kann es nicht da es auf der Yakumo-Website zwar einen Treiber gibt nicht aber die DVB-T Software zum Fernsehen. Kann mir vielleicht einer die CD zippen???
    Das wäre sooooo super nett!!

    Schönen Grüße, Tim
     
  12. #10 gentleman, 30.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    die software is eh immer voll dumm hol dir watchtvpro oder so das lohnt sich zumindest ;)
     
Thema: Yakumo DVB-T Quickstick Basic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo dvt-b programm zum fernsehen

    ,
  2. treiber yakumo quickstick dvb-t windows 7

    ,
  3. yakumo quickstick dvb-t windows 7 treiber

    ,
  4. quickstick basic dvb-t treiber,
  5. quickstick basic windows 7,
  6. yakumo quickstick basic dvb-t windows 7,
  7. yakumo quickstick basic usb windows 7,
  8. yakumo quickstick startet nicht windows 7,
  9. yakumo quickstick dvb-t treiber xp,
  10. yakumo quickstick basic dvb-t treiber,
  11. yakumo quickstick windows 7,
  12. yakumo quickstick basic dvb-t kein signal,
  13. yakumo dvb-t windows 7 treiber,
  14. yakumo quickstick treiber win7,
  15. yakumo quickstick basic dvb t treiber windows 7,
  16. yakumo dvb-t quickstick treiber windows 7,
  17. quickstick basic dvb-t treiber windows 7,
  18. Yakumo QuickStick DVB-T USB treiber,
  19. yakumo quickstick treiber vista,
  20. quickstick basic dvb t treiber windows 7,
  21. yakumo dvbt-stick reagiert nicht,
  22. yakumo quickstick basic dvb t scannt keine sender,
  23. treiber quickstick basic dvb-t,
  24. yakumo quickstick basic dvb-t windows vista,
  25. yakumo quickstick dvb t treiber win 7
Die Seite wird geladen...

Yakumo DVB-T Quickstick Basic - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DVI oder HDMI zu DVB-C

    DVI oder HDMI zu DVB-C: Hallo. Gibts Kabel oder Konverter oder sowas, mit denen man das PC-Bild vom HDMI oder DVI-Ausgang auf den DVB-C Eingang eines Recorders...
  3. Telefonanlage T-Octopus?

    Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  4. Visual Basic 2010 downloaded nicht

    Visual Basic 2010 downloaded nicht: Hallo, Ich wollte mir Visual Basic 2010 downloaden. Am Anfang ging der Download noch mit 50kbit´s, was extrem langsam ist. Nun steht dran 0kbit´s...
  5. Brauche Hilfe Bei Visual Basic

    Brauche Hilfe Bei Visual Basic: Hallo, Ich und 2 Freunde wollen unser eigenes 2D Spiel erstellen bzw. Programmieren. Wir programmieren das ganze in Visual Basic 2010 Express...