Yakumo Delta GPS 300

Diskutiere Yakumo Delta GPS 300 im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Habe Akku ausgetauscht,dabei ist mir der Stecker von der Antenne abgebrochen,was kann man da machen.Kann man das Löten oder muss man es...

1. mike58

mike58 Neuer Benutzer

Habe Akku ausgetauscht,dabei ist mir der Stecker von der Antenne abgebrochen,was kann man da machen.Kann man das Löten oder muss man es reparieren lassen.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Yakumo Delta GPS 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo delta 300 gps findet keine satelliten

,
  2. geocaching mit dem yakumo

,
  3. geocache auf yakumo

Die Seite wird geladen...

Yakumo Delta GPS 300 - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  3. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. PC für Gaming und Alltagsgebrauch (~300 - 350€)

PC für Gaming und Alltagsgebrauch (~300 - 350€): Ich suche eine PC- Konfiguration in der Preisreichweite von 300 - 400€: Ich habe mich an dieser Konfiguration orientiert -> HIER Habt ihr noch...