Yahoo One Search

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von harryr, 02.07.2007.

1. harryr

harryr Benutzer

Nettes Programm!
    Hat jemand schon die Navi verwendet?
    Funktioniert sie mit N95?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Navi? Na ja...

- Keine Sprachanweisungen (nur Textanweisungen)
    - Karte nur genordet
    - kein geschwindigkeitsabhängiger Zoom
    - Keine Routenneuberechnung bei abweichender Fahrt

Entspricht also in etwa dem Folgemodus von smart2go, nur mit zusätzlich eingeblendeten Textanweisungen.

4. roCka1

roCka1 Guest

Sucht doch ma in anderen Threads.... wurd schon ziemlich oft durchgekauft das thema navi^^

5. harryr

harryr Benutzer

.......es dreht sich hier um Yahoo one search und die darin enthaltene NAVI....

Danke für den Hinweis......

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Yahoo One Search

Die Seite wird geladen...

Yahoo One Search - Ähnliche Themen

1. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  2. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  3. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  4. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...
  5. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...