Yahoo Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lyn, 31.05.2006.

1. Lyn

Lyn Guest

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Woche furchtbare Probleme mit dem Yahoo Messenger. Leute die ich auf "Immer Offline" gesetzt habe, sehen mich trotzdem online. Ich habe den Messenger jetzt schon 3x deinstalliert und neuinstalliert und ich habe immer noch das gleiche Problem. Es wird langsam sehr lästig X(

Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HIGH BID, 31.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Yepp.
    Was hälst du von Messenger wechseln?
    ICQ wäre da eine gute Alternative und ich würde mal erfahrunsgemäß sagen, dass alle Yahoo-User auch ICQ haben, oder nicht?
    ...

4. Lyn

Lyn Guest

icq hab ich zwar, hat aber keiner von den leuten die ich bei yahoo habe, ansonsten wär das problem ja nicht so schlimm. wie gesagt, yahoo habe ich jetzt schon einige male deinstalliert und wieder neu installiert. weiß jemand woran es liegen könnte? wäre wirklich toll

5. #4 HIGH BID, 31.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

mmhhhh, kannst ja mal versuchen deine registry bissl zu cleanen

6. Lyn

Lyn Guest

danke für den tip. :] meinst des hat damit was zu tun? will nur sicher gehen bevor ich hier rumlösche und wichtige dinge mitlösche ;)

7. #6 HIGH BID, 31.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

ja, könnt schon möglich sein, dass das etwas damit zutun hat.
    Bevor du anfängst machst du am besten ein backup von deiner registry

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Yahoo Messenger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo messenger ausfall

,
  2. yahoo handy messenger ausfall

Die Seite wird geladen...

Yahoo Messenger - Ähnliche Themen

1. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...
  2. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  3. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  4. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  5. Msn messenger problem

Msn messenger problem: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem! ich wurde heute nachmittag aufgefordert eine neue Version von MSN herunterzuladen..da ich mich sonst...