yahoo Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bosch, 03.04.2014.

1. Bosch

Bosch Neuer Benutzer

Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich welche habe) wenn ich zb.3 Mails habe zeigt er mir das ich angeblich 250 St:confused:. hätte,und die Zahl geht immer weiter hoch,das ist nur beim hochfahren, was ist da los? danke schon mal für die Rückantwort

Windofs 7
    Firefox 28
    Internet Explorer 11

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 phillip, 26.04.2014
    phillip

phillip Benutzer

Ich glaube das sie es ausschalten können

5. heinzl

heinzl .

Glauben gehört in die Kirche, oder was soll der TO damit jetzt anfangen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

yahoo Messenger

Die Seite wird geladen...

yahoo Messenger - Ähnliche Themen

1. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...
  2. Windows Live Messenger - 2 Endpunkte

Windows Live Messenger - 2 Endpunkte: Hallo. Zusammen Jedes mal wenn ich im MSN (windows live messenger) Angemeldet bin und mich dann noch in Hotmail einlogge bekomme ich die Mail Das...
  3. Suche: Messenger

Suche: Messenger: Hallo zusammen, ich suche einen kostenlosen und sicheren Messenger wie zum Beispiel CSpace (MSN und ähnliches suche ich nicht). Ich bin im...
  4. Msn messenger problem

Msn messenger problem: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem! ich wurde heute nachmittag aufgefordert eine neue Version von MSN herunterzuladen..da ich mich sonst...
  5. Yahoo-Account geknackt

Yahoo-Account geknackt: Hallo, ich bin Charly und von Beruf Physiotherapeutin.Lebe eigentlich in Amerika und bin für 2 Monate hier in Deutschland. Viele Jahre lang habe...