Yahoo messenger schließt sich immer bei Mausklick

Diskutiere Yahoo messenger schließt sich immer bei Mausklick im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich will den Yahoo Messenger vers 8.1 benutzen, aber jedesmal, wenn ich mit links- oder rechtsklick einen Freund aus meiner Kontaktliste...

  1. tadewj

    tadewj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will den Yahoo Messenger vers 8.1 benutzen, aber jedesmal, wenn ich mit links- oder rechtsklick einen Freund aus meiner Kontaktliste anklicke schließt sich der ganze messenger und meldet sich ab. das ist ziemlich nervig. hab alles versucht, also egal was ich mache, das ding schließt sich.
    hat jemand auch das Problem und ne Lösung gefunden? benutze mittlerweile wieder den 7bener, möchte aber den neuen.
    Also bitte um Hilfe, danke

    Tadewj
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefanie, 29.11.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hatte das problem auch und wollte auch den neuen Yahoo Messenger. Als ich das problem hatte habe ich es deinstaliert und dann nochmal draufgemacht es ist vllt auch hilfreich wenn du TuneUp mit diese 1Klick wartung hast, ich hatte das mal durchlaufen lassen und danach gings.
    lg
    Steffie
     
  4. tadewj

    tadewj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi steffie,
    danke Dir für Deine Antwort, hab auch gleich tune up besorgt, mit 1 klick wartung, durchlaufen lassen, neu installiert.
    Aber leider hab ich dieses Problem immer noch. Ich steig da nicht mehr durch. Würde gerne verstehen, woran das liegt. Im ganzen Netz gibts keine Lösung, Dein Beitrag war der einzig vernünftige, der aber leider bei mir nicht geholfen hat.

    Also Bitte, bin für jeden weiteren Tip dankbar...

    gruß Tadewj
     
  5. #4 julchri, 29.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch mal den neuen über den 7ner zu installieren. Aber vorher einen Systemwiederherstellungspunkt machen.
    Ach übrigens, hast Du schon mal dran gedacht, Skype zu nehmen?
    Ist in der Sprachqualität viel besser und auch beim Video-Chat.
    Mach ich schon lange mit meinem Bruder in Amerika, vorher mit yahoo.
     
  6. tadewj

    tadewj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke julchri,
    das hab ich gestern bereits versucht , hat leider auch nix geholfen. Sobald ich igendwo mit rechts reinklicke oder auch mit links auf die plugins is er wech. und beim erneuten starten sagt er Yahoo messenger wude unerwartet beendet, bitte klicken sie doppelt auf die plugins.
    Gesagt getan und wieder wech............grml

    Danke, tadewj
     
  7. #6 julchri, 29.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe das früher mal gemacht und es hat geholfen (aber ohne Gewähr!).
    Messenger deinstallieren und die Reste von Hand löschen, mußt Du suchen, wo das Zeug ist, dann neu installieren.
    Oder TuneUp nicht mit der Einklick-Wartung, sonder richtig mit allen Mitteln drüberlaufen lassen, die da währen:
    DiskCleaner
    RegistryCleaner
    RegistryDefrag
    dann neu installieren
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Yahoo messenger schließt sich immer bei Mausklick
Die Seite wird geladen...

Yahoo messenger schließt sich immer bei Mausklick - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...