Yahoo Messenger mit Speedport

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Puma, 04.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puma

Puma Guest

Hallo zusammen
    Habe seit gestern ein Speedport w 500 v.Ich habe eine gute Internetverbindung über Kabel aber der Yahoo Messenger wird nicht geöffnet muß ich da vileicht ein port öffnen oder an was kann es liegen,bin schon verzweifelt.An einen anderen Pc geht der Messenger völlig normel auf. Bin für jede Antwort dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Willst Du jetzt jede Stunde einen neuen Thread mit der gleichen Frage aufmachen?

Gefällt Dir meine Antwort in Deinem ersten Thread nicht?

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema: Yahoo Messenger mit Speedport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport messenger

,
  2. yahoo mesenger instalation problem netzwerkfehler

,
  3. speedport und yahoo messenger

Die Seite wird geladen...

Yahoo Messenger mit Speedport - Ähnliche Themen

1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Speedport 921 und 5Ghz

Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.