Yahoo Messenger lässt sich nicht starten

Diskutiere Yahoo Messenger lässt sich nicht starten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit gestern Abend funktioniert mein Yahoo-Messenger nicht mehr. Das Programm läßt sich schlicht und ergreifend überhaupt nicht mehr ausführen....

  1. #1 Tilman Dohren, 26.07.2007
    Tilman Dohren

    Tilman Dohren Guest

    Seit gestern Abend funktioniert mein Yahoo-Messenger nicht mehr. Das Programm läßt sich schlicht und ergreifend überhaupt nicht mehr ausführen. Wenn ich auf dem Desktop auf das Symbol Yahoo Messenger klicke, passiert gar nichts. Es öffnet sich keinerlei Fenster. Nur kurz die Sanduhr, die nach weniger als einer Sekunde wieder
    die normale Form des Cursors (Pfeil) annimmt. Dabei habe ich heute schon 2x den Yahoo-Messenger kpl. deeinstalliert und wieder neu downgeloadet und installiert. 1x von der deutschen, ein 2. Mal von der US-Plattform. Alles mit komplettem Installationsvorgang. Aber ich kann das Programm dann eben nicht aufrufen. Was läuft da falsch ?


    An meinem Virenschutz-Programm, Bitdefender 10.0, liegt es offensichtlich nicht, auch wenn ich dort alles (Firewall etc.) deaktiviere, passiert beim YM leider nichts.

    Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Mein PC ist ein Sony Vaio Notebook.

    Das Programm lief bisher immer weitgehend einwandfrei. Gestern bin ich beim chatten aber versehentlich auf einen button geraten der einen Internet-Telefonanruf ausgelöst hat, den ich aber sofort abgeblockt habe. Danach oder kurz danach funktionierte der YM nicht mehr. Könnte hier die Ursache liegen ?

    für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich nutze den Messenger täglich. Und leider hat Yahoo keine Telefon hotline, sonst hätte ich dort längst angerufen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 26.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mach mal eine systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt als es noch ging.;)
     
  4. #3 Tilman Dohren, 27.07.2007
    Tilman Dohren

    Tilman Dohren Guest

    Sehr gut !!!!

    Diese Antwort hat zur Lösung des Problems geführt .

    Vielen, vielen Dank !!!!!!!! :) :) :)
     
Thema: Yahoo Messenger lässt sich nicht starten
Die Seite wird geladen...

Yahoo Messenger lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...