yahoo go! alternative

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von black_impact, 05.08.2008.

1. #1 black_impact, 05.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich hab mir heute mal das neue yahoo go! 3.0 beta installiert, und fand es sehr interessant.

allerdings läufst mir das nicht flüssig genug, und mir fehlen so ein paar features.

beim iphone kann man sich news, sms,emails,aktien usw am bildschirmschone anzeigen lassen.

sowas wäre interesannt für mich, oder wenn news usw im standbybildschirm mit kalender usw angezeigt wird...

gibts da sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Powery

Powery Guest

Hallo

Die 3.0 Beta iss auch nicht so doll, hab gleich wieder zu 2.0 gewechselt.

Hol dir lieber die 2.0 von YahooMobile, läuft und ist besser....find "ich" mal !

4. #3 black_impact, 05.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

läuft zwar besser, aber gefällt mir weniger

Thema:

yahoo go! alternative

Die Seite wird geladen...

yahoo go! alternative - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...