Y-Browser will nicht mehr richtig

Diskutiere Y-Browser will nicht mehr richtig im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Zusammen, ich habe schon sehr lange den Y-Browser auf meinem N95. Nun wollte ich mal wieder eine Datei auf versteckt setzen, nur das geht...

  1. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe schon sehr lange den Y-Browser auf meinem N95. Nun wollte ich mal wieder eine Datei auf versteckt setzen, nur das geht jetzt nicht mehr.
    Er sagt mir immer, dass das ein ungültiger Name sei. Auch wenn ich den Name änder, kommt die gleiche Meldung.

    Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    Besten dank im Vorraus

    Gruß OHLE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 01.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei mir auch so. Ich weiß aber nicht warum. Mit "X-plore" zum Beispiel geht es.
     
  4. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das komische ist halt nur, das es schon gefunzt hat. Ich hab ja auch Dateien die versteckt sind.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Was ist denn davor passiert?
    nach Firmwareupdate?
    nach Softwareinstallationen?
    Wann ging es denn zuletzt?
     
  6. #5 Flaming June, 01.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging es nur mit einer älteren Version. Ich habe die neueste vom Y-Browser drauf. Mit der geht es nicht mehr.
     
  7. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung, es kann sein das ein FW-Update dazwischen liegt, muss aber nicht.
    Ich habe es schon sehr lange nicht mehr gemacht (Dateien vestecken) und deshalb weis ich auch nicht was ich dazwischen gemacht habe.
    Eins ist allerdings sicher, neue Software hab ich mit Sicherheit installiert, aber welche genau das war kann ich beim besten willen icht mehr sagen.

    @Flamming June

    was ist denn das für ne Version die du hast? Ich hab die 0.88 (2)

    Gruß Ohle
     
  8. #7 Flaming June, 01.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Oh, dann hab ich wohl doch nicht mehr die neueste Version. :D Ich habe die 0.88 (0) :D
     
  9. #8 eistuete, 12.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Y-Browser auch immer drauf, bin aber auch zum explorer gewechselt nachdem mein Ybrowser genau das gleich problem machte wie bei dir und sich komischerweise nach kurzer Zeit von selbt geschlossen hatte war mir zu nervig..

    Hast du mal mit explorer versucht??? Ich weiß man sollte das Problem nicht an die Seite legen und zum anderen Programm wechseln :D



    gruß
    eistuete
     
  10. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hab es noch nciht mit dem Explorer probiert. Ich mach es mit dem Y-Browser auf umwegen. Ich hab nämlich einen Ordner der auch das Attribut "versteckt" hat. Da schmeis ich dann einfach alle Bilder usw. rein die nicht in der Galerie auftauchen sollen.

    Das er sich automatisch schließt, habe ich noch nicht festgestellt, bzw. so weit ist es bei mir noch nicht :)

    Gruß Ohle
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ist dein phone hacked?
     
  13. #11 eistuete, 12.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy ohle



    vielleicht hast du ja auch glück bzw kommt diese Problem bei dir auch nicht.. hast du mal versucht y-browser neu auf zu spielen???
    ob er dann immer noch die fehlermeldung mit ungültiger name anzeigt??

    Ich überlege die ganze zeit wie das genau bei mir war weil einmal habe ich es dann noch hin bekommen aber dann finge es wieder an deswegen dann auch gewechselt hat...
     
Thema: Y-Browser will nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. y-browser nokia n95

    ,
  2. y browser nokia n95

Die Seite wird geladen...

Y-Browser will nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...