Y-Browser will nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 01.09.2008.

1. ohle

ohle Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe schon sehr lange den Y-Browser auf meinem N95. Nun wollte ich mal wieder eine Datei auf versteckt setzen, nur das geht jetzt nicht mehr.
    Er sagt mir immer, dass das ein ungültiger Name sei. Auch wenn ich den Name änder, kommt die gleiche Meldung.

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Besten dank im Vorraus

Gruß OHLE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 01.09.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das ist bei mir auch so. Ich weiß aber nicht warum. Mit "X-plore" zum Beispiel geht es.

4. ohle

ohle Benutzer

Das komische ist halt nur, das es schon gefunzt hat. Ich hab ja auch Dateien die versteckt sind.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

5. heinzl

heinzl .

Was ist denn davor passiert?
    nach Firmwareupdate?
    nach Softwareinstallationen?
    Wann ging es denn zuletzt?

6. #5 Flaming June, 01.09.2008
    Flaming June

Bei mir ging es nur mit einer älteren Version. Ich habe die neueste vom Y-Browser drauf. Mit der geht es nicht mehr.

7. ohle

ohle Benutzer

Ich hab keine Ahnung, es kann sein das ein FW-Update dazwischen liegt, muss aber nicht.
    Ich habe es schon sehr lange nicht mehr gemacht (Dateien vestecken) und deshalb weis ich auch nicht was ich dazwischen gemacht habe.
    Eins ist allerdings sicher, neue Software hab ich mit Sicherheit installiert, aber welche genau das war kann ich beim besten willen icht mehr sagen.

@Flamming June

was ist denn das für ne Version die du hast? Ich hab die 0.88 (2)

Gruß Ohle

8. #7 Flaming June, 01.09.2008
    Flaming June

Oh, dann hab ich wohl doch nicht mehr die neueste Version. :D Ich habe die 0.88 (0) :D

9. #8 eistuete, 12.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Ich hatte den Y-Browser auch immer drauf, bin aber auch zum explorer gewechselt nachdem mein Ybrowser genau das gleich problem machte wie bei dir und sich komischerweise nach kurzer Zeit von selbt geschlossen hatte war mir zu nervig..

Hast du mal mit explorer versucht??? Ich weiß man sollte das Problem nicht an die Seite legen und zum anderen Programm wechseln :D

gruß
    eistuete

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ohle

ohle Benutzer

Nein, ich hab es noch nciht mit dem Explorer probiert. Ich mach es mit dem Y-Browser auf umwegen. Ich hab nämlich einen Ordner der auch das Attribut "versteckt" hat. Da schmeis ich dann einfach alle Bilder usw. rein die nicht in der Galerie auftauchen sollen.

Das er sich automatisch schließt, habe ich noch nicht festgestellt, bzw. so weit ist es bei mir noch nicht :)

Gruß Ohle

12. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ist dein phone hacked?

Thema: Y-Browser will nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. y-browser nokia n95

,
  2. y browser nokia n95

Die Seite wird geladen...

Y-Browser will nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke