xXx2: The next Level

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 06.05.2005.

1. Robman

Robman
    Administrator

Genre: Action
    Land: Hollywood
    Cast: Ice Cube, Samuel L. Jackson, Willem Dafoe, Michael Roof, Scott Speedman, Nona Gaye, Sunny Mabrey

xXx2: The State Of The Union können sie ab dem 28. April 2005 in den deutschen Kinos sehen.

Ohne Vin Diesel aber wieder mit Samuel L. Jackson als Agent Gibbons startet Ende April das Sequel zu Triple X.

Den Part des Undercoveragent wird diesmal Ice Cube übernehmen, der von der NSA (Nationale Sicherheit) rekrutiert wird, um in den Kampf gegen eine militärische Vereinigung zu treten, die die Regierung in Washington stürzen will.

Quelle

Der Film ist auf jeden Fall lustig und wie soviele Filme doch nur im großen Leinwandkino zu empfehlen. Für Action- Freunde ein Muss.

Thema:

Die Seite wird geladen...

xXx2: The next Level - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  5. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...