Xvid

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 02.07.2006.

  1. #1 BazZzti, 02.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir auf Xvid.org mal den aktuellen codec geladen der kam in einer zip datei aberdarin is irgendwie kein setup enthalten wie soll ich das teil denn installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 02.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    hab nochma nenscreenshot von den dateien gemacht:
     
  4. #3 Robert79, 02.07.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Sourcecode oder?
     
  5. #4 BazZzti, 02.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich was nen Sourcecode is^^
    auf jedenfall hab ichs mir auf der xvid seite geladen und es war auch die einzige version dies davon gab! ;(
     
  6. #5 Robert79, 02.07.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also da es sich um den Quellcode handelt, musst du ihn entweder compilieren, wobei ich dir nicht weiterhelfen kann oder eben darauf verzichten.
    Einen spürbaren Vorteil wird es dir sicher auch nicht bringen gerade diesen Xvid Codec zu verwenden.
     
  7. #6 BazZzti, 02.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ja egal ich brauch einfach irgendnen xvid codec weil ich hier ein video hab und dazu brauch man xvid!
    Kannst mir gerne ne Xvid version mitt setup zeigen!

    //edit: Hat sich erledigt es lag nicht an dem Codec!
     
  8. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    @ BazZzti

    Und an was lag es dann???
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Robert79, 02.07.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 BazZzti, 05.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    war irgendnen audio codec der mir gefehlt hat, aber nich der xvid codec!
     
Thema:

Xvid

Die Seite wird geladen...

Xvid - Ähnliche Themen

  1. m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI)

    m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI): Hallo, kein Kumpel hat mit seiner HD Cam einige Videos gemacht, die er mir nun gegeben hab. Ich habe eine Multimedia Festplatte die allerdings...
  2. Xvid mit welchem Programm abspielen?

    Xvid mit welchem Programm abspielen?: Mit welchem Programm kann ich Xvid's abspielen.
  3. Suche xvid Player?

    Suche xvid Player?: Hi , suche einen xvid Player für mein N70 hatt ihn jemand oder weis wo ich ihn herbekommen würde? danke im vorrausschonmal mfg fatJoe