Xtra Card und kostenlos telefonieren?!?!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 25.07.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    meine Freunde können jedes Wochenende irgendwie kostenlos telefonieren, also mein Kumpel ruft mich kostenlos an und eine Freundin kann von D1 zu D1 kostenlos telefonieren und sie haben alle Prepaid-Tarife, nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und habe das hier gefunden :
    http://www.prepaidkarten-news.de/pr...tra-am-wochenende-kostenlos-telefonieren.html

Dort steht, dass man mit einer "Xtra Card" oder mit "Xtra Nonstop" kostenlos telefonieren kann, nun habe ich auf meine Verpackung von der Karte geschaut und da steht "Xtra Card" drauf, kann ich da jetzt kostenlos von D1 zu D1 telefonieren??

LG Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja :)

4. Nadidz

Hm, ich habe ebend meine Mutter angerufen und sie damit geweckt xD

Naja mal egal, aber ich hatte 3,33€ drauf und jetzt nur noch was bei 2,70€ oder so^^ Gibt es irgendwie einen bestimmten Aufladetermin, damit ich dann am Wochenende kostenlos telefonieren kann oder wie funktioniert das?? Mir ist das zu hoch^^

5. heinzl

heinzl .

Lesen kannst du doch? ;)

6. Nadidz

Ja da steht, dass ich bis zum 30.Juni Geld aufgeladen haben muss, ansonsten funktioniert das nicht, aber danach steht irgendwas, wenn man das dann irgendwan anderst aufläd, müsste es trotzdem gehen und bei mir gehts ja irgendwie nicht^^

Thema: Xtra Card und kostenlos telefonieren?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xtra card kostenlos telefonieren

,
  2. umsonst telefonieren vom handy

,
  3. xtra karte österreich telefonieren

,
  4. xtracard eine nummer kostenlos anrufen,
  5. xtra card wo kann man kostenfrei anrufen,
  6. telefonieren über pc mit xtracard,
  7. kostenlos telefonieren mit xtra card,
  8. xtra card am wochenende kostenlos telefonieren
Die Seite wird geladen...

Xtra Card und kostenlos telefonieren?!?! - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...