Xsound Fehler

Diskutiere Xsound Fehler im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab mir Xsound runtergeladen und aufm Handy installiert, wenn ich es aufmache kommt nichts, da steht nur xversion 1.1 und sonst nichts Wie bringe...

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir Xsound runtergeladen und aufm Handy installiert, wenn ich es aufmache kommt nichts, da steht nur xversion 1.1 und sonst nichts

    Wie bringe ich xsound zum laufen ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner den gleichen Fehler

    Kann mir niemand helfen ???
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich werde mir mal die Testversion runterladen und schauen!

    Für alle, die es auch ausprobieren wollen, hier der Link!



    Hast du eine originale Version von Xsound?
     
  5. #4 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir XSound gerade mal herunter geladen. Keine Probleme.

    Wen Du im Startmodus bist (Player) dann kannst Du durch drücken der Navitaste in Untermenü's Dir die Formate aussuchen, die der Player Spielen soll.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich habe auch keine Probs mit dem Player!
     
  7. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die originale Testversion werde es jetzt nochmal probieren
     
  8. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt mit dem Link von RoCka probiert, klappte noch immer nicht wieder der gleiche Fehler
    Wenn ich xsound unter Programme aufmache sehe ich das hier:

    [​IMG]
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Glaube du hast vergessen en Bild dranzuposten?
     
  10. #9 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte/habe ich auch, mußt nen Augenblick warten.
     
  11. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es da, wenn ich es kleiner mache gehts nicht mehr, so siehts bei mir aus wenn ich das Programm öffne
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich habe es glei danach wieder entfernt und habe es noch einmal drauf gemacht und bei mir friert er auch beim Startbildschirm ein, also Handy kann ich noch nutzen, nur Prog geht nicht weiter!

    Sieht vom Bild aus wie bei dir, musses dann beenden!

    Komische Sache!
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also funktioniert es bei dir auch nicht, gibt es irgendeine möglichkeit dass es doch funktioniert
     
  15. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir einen anderen guten Player der kostenlos ist vorschlagen
     
Thema:

Xsound Fehler

Die Seite wird geladen...

Xsound Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...