XS Stick W12 4G Internet bricht ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Samy14, 11.08.2009.

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hi leute ich brauch mal eure hilfe mein dad der würd auch noch verückt :D

also mein dad der hat sich nen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft und einen XS Stick W12 4G (UMTS)
    mit einemn Base Vertrag für´n Lkw^^ und wenn mein dad ins Internet damit gehen will geht dass auch für ne bestimmte zeit und dann bricht dass internet immer wieder ab also die verbindung zum server steht aber dass internet fehlt,
    die zeit wann dass abricht ist immer unterschiedlich mal geht´s nen gansen tag aber manchmal brichts auch schon nach 30 minuten ab,
    erst hab ich gedacht dass es am anbieter liegt der immer dass i-net kappt aber da dass einige leute haben und die meinen Vista ist schult ist dass eher unwarscheinlich (an dem alten laptop von meinem dad mit windows xp hat dass umts funktioniert) und aus denn Foren beiträgen von manche anderen Seiten werd ich net schlau^^

hab noch gedacht dass es villi am Wlan liegt was noch im Haus ist aber da dass Problem auch im LkW besteht schließe ich dass eher aus.

Hier noch mal die Pc Daten:

Toshiba
    Windows Vista Home Premium Service Pack 2
    AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-64 2.10 GHz
    4,00GB Arbeitsspeicher
    32 Bit-System
    ATI Mobility Radeon HD 3650
    (wenn noch mehr Daten erforderlich einfach Melden)^^

Umts Stick:

XS Stick W12 4G
    Hersteller Seite: www.4g-systems.com

PS:mein dad der hat den hersteller auch angeschrieben aber da meldet sich keiner da der im Urlaub ist :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XS Stick W12 4G Internet bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xs stick probleme

,
  2. 4gxs stick w12

,
  3. 4g w12 64 bit download

,
  4. 4G W12 verbindungs probleme,
  5. x sstick w12,
  6. 4g stick geht dauernd nicht,
  7. windows 7 64 bit xs stick w12,
  8. xs stick bricht ständig ab,
  9. 4g internet stick problem,
  10. umts sticks problem windows 7 64 bit xsstick,
  11. xs stick w12 4g,
  12. 4g xs stick w12 als wlan stick nutzen,
  13. 4g stick internet probleme,
  14. 4g xsstick w12 windows 7 download software,
  15. probleme mit xs stick w12,
  16. xs stick w12 64 bit windows7
Die Seite wird geladen...

XS Stick W12 4G Internet bricht ab - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......