XPS420

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von error8793, 07.01.2008.

1. #1 error8793, 07.01.2008
    error8793

error8793 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich will mir seit einiger Zeit einen PC kaufen (hauptsächlich für Spiele aber auchfürBild-und Videobearbeitung. Ich habe mich da ein wenig schlau gemacht und bin auf den XPS420 von Dell gestoßen. Der hat mir sofort zugesagt. Allerdings gibt es da zwei Punkte, die mir etwas Sorge bereiten. Zum einen ist es nicht möglich bei einem XPS420 XP als Betriebssystem zu wählen. Mir kam allerdings zu Ohren, dass es bei Spielen zu Problemen mit Vista kommen kann. Also meine erste Frage: Ist Vista, was Spiele angeht, wirklich so schlimm?
    Ein weiteres Problem ist, dass es bei Dell nicht möglich ist ein anderes Mainboard zu wählen, also richtet sich meine zweite Frage an diejenigen die sich mit den Mainboards von Dell auskennen: Können sie einem Mainboard wie dem EVGA nForce 680i das Wasser reich und verfügen sie über SLI-Technik?
    Würde mich über Antworten sehr freuen und schreibt gern auch eure eigene Meinung zum XPS420 oder auch andere zuverlässige Anbieter für preisgünstige PC-Systeme.

mfG error8793

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 07.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also meine empfelung ist es du lässt dir einen zusammen bauen wie z.b. bei www.hardwareversand.de die haben einen pc-konfigurator und du kannst dir genau die teile ausscuehn die du haben willst für 19€ bauen die dir den dann zusammen ;) so sparste eine menge an geld und wirst mehr leistung bekommen den dell ist sau teuer und ich finde nicht empelenswert.

sag dein budget und wir werden mit dir einen rechner ausarbeiten der dich anspricht

4. #3 harry123, 07.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

ICh würde auch bei hardwareversand mir den pc zusammenstellen lassen, wie FredDy:) schon meinte
    Besseres PL-Verhältniss und du kannst mehr teile wählen
    dell ist zwar schon gut, aber doch sehr teuer
    mfg basti

5. #4 Classisi, 07.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

naja berühmt ist hardwareversand für ihren zusammenbau ja nicht ;) aber bei alternate bekommst du nen klasse rechner fürn kleinen preis: www.alternate.de
    MFG.
    Classisi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XPS420