xps2 benutyerkonto l;schen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ahdh, 29.09.2007.

  1. ahdh

    ahdh Guest

    hallo leute ich benutye windows xp service pack 2. Ich versuche mein benutyerkonto yu l;schen weil er fehlerhaft funktioniert einige programme starten nicht mehr keine reaktionen und so weiter.nun hatte ich ein anderes konto mit admin rechten habe versucht es von dort aus [ber die szstemsteuerung yu l;schen doch immer wenn ich auf l;schen dr[cke gibt es keine reaktion mehr also keine r[ckmeldung.muss dann immer wieder auf sofort beenden dr[cken.

    meine frage dauert der vorgang lange denn so lange_
    *(hab es schon im abgesichrten modus versucht dort wird es komsciher weise als benutyerkonto angeyeigt)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Benutzerkonten verwalten>löschen.

    Hast du es so probiert ??
     
  4. #3 jofischi, 29.09.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    ev. das Konto, was gelöscht werden soll, zuerst zum eingeschränkten Konto umwandeln und dann vom neuen Adminkonto aus löschen, wie ReinMan beschrieben hat. Vorher sollte die Kontrollabfrage kommen, ob auch die eigenen Dateien dieses Kontos gelöscht werden sollen. Das mußt du dann für dich entscheiden. Und vor einem neuen Beitrag: stelle doch dein Tastaturlayout mal auf German um.
     
  5. adha

    adha Guest

    ich kann mich nicht errinern den gewechselt yu haben.nachdem ich ein neues konto er;ffnet habe kam es so die tasten geben einfach andere szmbole her sie sind querbeet falsch verstreut.wie krieg ich das wieder hin.
    denn das ist nur bei diesem konto so
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

xps2 benutyerkonto l;schen

Die Seite wird geladen...

xps2 benutyerkonto l;schen - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Office 2007 ohne CD (nur L-Key)

    Office 2007 ohne CD (nur L-Key): Hallihallo, ich habe eine kurze Frage: Ich soll den PC einer Freundin neu aufsetzen, aber von Office Prof. 2007 hat sie nur einen Lizenzkey...
  4. Neues PC P/L TV Projekt

    Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...
  5. Fujitsu Siemens Scaleo L: wo eine zweite Festplatte einbauen?

    Fujitsu Siemens Scaleo L: wo eine zweite Festplatte einbauen?: Hallo an das Forum, kennt jemand diesen PC bzw. das Gehäuse und kann mir einen Rat geben, wo man eine zweite Festplatte einbauen kann? Die...