XPS 710 *H2C*

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tahye, 03.03.2007.

  1. Tahye

    Tahye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vorgestern von Dell den High-End PC gekauft:

    Daten

    2 Extreme Prozessor QX6700 (2,66Ghz, 1066 MHz, 8 MB Cache)
    2 NVIDIA® GeForce® 8800 GTX-Grafikkarten
    Zwei-Phasen-Kühlung *H2C*
    2048 MB [2 x 1024] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 667 MHz
    128Mb Ageia PhysX (Physics PCI-Karte)

    Jetzt wollte ich mal Fragen bringt das auch was vom Preis/leistungsverhältniss?Ist die Grafik so schnell und atemberaubend wie Dell behauptet?

    Ist der PC zukunft sicher? Wie viel Zeit bleibt mir/ihm bis die Software ihn einholt?

    Ich bin leider kein Genie in Sachen Pc, will aber unbedingt ein High-End PC mit dem ich auf höchsten Niveau alle Games wie z.B: Oblivion, Rainbowsix Las Vegas,oder am Ende vom Jahr Crysis zocken kann. Ich hab einfach bisschen Angst das ich trotz dem teuerem Preis nicht das bekomme was ich mir vorstelle.

    Danke für eure Hilfe

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Inspiron619, 03.03.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Dieser PC ist absolut zukunftsicher. Bei der Grafik kriegst du zurzeit nichts besseres und auch der rest ist top, ausser die 667MHz Ram sind ein bisschen mager im vergleich zu den restlichen Komponenten des PC's.

    Wieviel hat der denn gekostet?

    Inspi
     
  4. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    der PC wird sicherlich für ein paar jahre reichen, denke da an 3-4 wenn nicht sogar 5(dann aber nur mittelklasse)

    offtopic:

    man musst du viel kohle haben, um 4700 für son teil rauszuschmeisen
    und hat leider nur nforce 590 chip, glaube der nforce 680 ist der neuste
     
  5. #4 Invidious, 03.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Doch niemals 5 Jahre auf Mittel...

    Damit hast du vielleicht 3 Jahre Freude, dann aber musst du schon auf Mittel-Niedrig stellen, seht euch doch mal an, was vor genau einem Jahr noch "High End" war, damit kann man auch bald nicht mehr schön zocken.
     
  6. Tahye

    Tahye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich die Ram verdoppelt so hätte es 700 euro aufschlag gekostet. Aber kann ich ja später vll. erhöhen was ich aber aufkeinen Fall für diesen preis tun werde.


    @Ady Was meinen sie?
    Sind das nicht die neusten Grafik Karten im PC? Gibt es für den gleichen Preis was besseres?

    Naja in 3 Jahren ist die Grafik wahrscheinlich so top das man keine bessere mehr brauch außer niedrig-mittel. Aber bis dahin arbeite ich fleißig und kauf mir einen neuen High-end PC ; ).

    Vielen Dank für ihre Beiträge sie haben mir weitergeholfen ; )
     
  7. #6 Invidious, 03.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Muss man doch nicht. Einfach neue GraKa kaufen und einbauen.
     
  8. Tahye

    Tahye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich mach ich das wenn der Prozessor noch mithält ;)
    Aber bei den Fortschritten fraglich ;)

    /edit Super Forum Danke für die schnellen Antworten =)

    lg
     
  9. #8 Bloodmage, 03.03.2007
    Bloodmage

    Bloodmage Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naaaaaaaaaja

    ram könnte gerne schneller sein, und auch das mainboard iss assig... wenn mein alternate pc da iss dann siehst du mit der krücke alt aus... mein ram läuft dann mit 1000mhz und das mainboard ist auch viel besser (striker extreme)

    ausserdem verbaut dell sicher die "billig version" der gtx wo der speicher mit 1800 und der gpu mit 575mhz während meine mit 2000 und 626 taktet

    zudem werd ich mit der raptor x dann auch die schnellere HD haben

    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH ! :p :D

    PS: meine kiste gibts in einzelteilen bei alternate übrigens schon für 4200€ also hast du auch noch viel zu viel bezahlt... MIT DRUCKER UND 22" Samsung DVI-D Screen !!!!!!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 03.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Im Preis/Leistungsverhältnis ist DELL eher schlecht. Ich rate dir den PC im Internet zusammenzustellen und ihn für 10-50€ zusammenbauen zu lassen. ;)
     
  12. #10 Psycho Lord, 03.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch wieder umtauschen und woanders gucken, oder selber zusammenstellen lassen und dann zusammenbauen lassen, weil da kannste Geld sparen.
     
Thema:

XPS 710 *H2C*

Die Seite wird geladen...

XPS 710 *H2C* - Ähnliche Themen

  1. netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300

    netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300: hi, bin ganz neu hier ;D also zu meinem problem, ich versuche bereits den ganzen tag lang eine internetverbindung mit meinem rechner zu...
  2. Dell Xps 630i macht Probleme

    Dell Xps 630i macht Probleme: Hey liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Rechner. Wie bereits im Titel zu lesen handelt es sich um einen Dell Xps 630i....
  3. Wertschätzung Dell XPS

    Wertschätzung Dell XPS: Wollte mal fragen was denn mein Laptop noch wert ist Dell XPS M1730 [IMG] Intel Core 2 Duo CPU T8300 2.40 GHz Ram 2 GB Nvidia...
  4. Dell XPS 17 LANGSAM...Neues Notebook, Spitzen Hardware..aber langsam..Wieso?!

    Dell XPS 17 LANGSAM...Neues Notebook, Spitzen Hardware..aber langsam..Wieso?!: Hallo, Vorweg bin m 22, relativ gut PC bewandert, Am Samstag habe ich mir ein XPS 17 von Dell gekauft, hier mal die Hardware: XPS 17...
  5. Dell xps 15

    Dell xps 15: Hallo, Ich bin schon des längeren auf Laptop-Suche und habe glaube ich den passenden gefunden: DELL XPS 15 mit Intel Core i7-2670QM (2.2 GHz),...