Xprecovery beim booten?

Diskutiere Xprecovery beim booten? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hei Vielleicht wurde diese Thema schon ein paar mal erwähnt abr habs in der sufu nicht gefunde was ich suche. Ich setze mein Pc noch öfers mal...

  1. #1 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hei

    Vielleicht wurde diese Thema schon ein paar mal erwähnt abr habs in der sufu nicht gefunde was ich suche.


    Ich setze mein Pc noch öfers mal wieder neu und ich habr recht viele Treiber und Programme die ich immer wieder installieren muss. Kann ich irgend wie mit Xprecovery ein Image odr eine eine Systemwiederherstellung machen, damit ich nicht alles Programme wieder installieren muss wenn ich ein frisches Windows XP will?

    Ich habe das mal in der Schule gemacht, abr ich weiss nicht ob diese datei im Xprecovery ein Image war oder ein Systemwiederherstellungspunkt.

    Und mit dem Systemwiederherstellung im Systemprogramme find ich irgendwie unverlässlich.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke.

    Wie kopiert man denn das image wenn die Festplatte formatiert ist? cd rein booten und das was? kommt ein installation wie bei windows?
     
  5. #4 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Image auf CD erstellen...XP erneut installieren dann Image von CD einspielen und das wars.
     
  6. #5 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ah abr gibt es eine möglichkeit ohne windows zu installieren.

    also ein windows mit alle den Progis und treiber in einem Image odr systemwiederstellung. gibt es das??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst ja erstmal ein bestehendes Image erstellen von deinem Betriebssystem ob du eines erstellen willst von einem neu installierten oder von deinem jetzigen und es dann später einspielen willst ist schlussendlich egal. Aber ein Systemwiederherstellungspunkt bringt nichts wenn du XP neu installieren möchtest denn dort gehen alle deine Änderungen/Speicherungen verloren da die Partition ja gelöscht und neu angelegt wird bzw überschrieben ja nachdem welche Art von installieren du wählst.
     
  9. #7 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay.

    Jetzt habs ich verstanden ;)

    Thx.
     
Thema:

Xprecovery beim booten?

Die Seite wird geladen...

Xprecovery beim booten? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...