Xprecovery beim booten?

Diskutiere Xprecovery beim booten? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hei Vielleicht wurde diese Thema schon ein paar mal erwähnt abr habs in der sufu nicht gefunde was ich suche. Ich setze mein Pc noch öfers mal...

  1. #1 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hei

    Vielleicht wurde diese Thema schon ein paar mal erwähnt abr habs in der sufu nicht gefunde was ich suche.


    Ich setze mein Pc noch öfers mal wieder neu und ich habr recht viele Treiber und Programme die ich immer wieder installieren muss. Kann ich irgend wie mit Xprecovery ein Image odr eine eine Systemwiederherstellung machen, damit ich nicht alles Programme wieder installieren muss wenn ich ein frisches Windows XP will?

    Ich habe das mal in der Schule gemacht, abr ich weiss nicht ob diese datei im Xprecovery ein Image war oder ein Systemwiederherstellungspunkt.

    Und mit dem Systemwiederherstellung im Systemprogramme find ich irgendwie unverlässlich.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke.

    Wie kopiert man denn das image wenn die Festplatte formatiert ist? cd rein booten und das was? kommt ein installation wie bei windows?
     
  5. #4 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Image auf CD erstellen...XP erneut installieren dann Image von CD einspielen und das wars.
     
  6. #5 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ah abr gibt es eine möglichkeit ohne windows zu installieren.

    also ein windows mit alle den Progis und treiber in einem Image odr systemwiederstellung. gibt es das??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst ja erstmal ein bestehendes Image erstellen von deinem Betriebssystem ob du eines erstellen willst von einem neu installierten oder von deinem jetzigen und es dann später einspielen willst ist schlussendlich egal. Aber ein Systemwiederherstellungspunkt bringt nichts wenn du XP neu installieren möchtest denn dort gehen alle deine Änderungen/Speicherungen verloren da die Partition ja gelöscht und neu angelegt wird bzw überschrieben ja nachdem welche Art von installieren du wählst.
     
  9. #7 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay.

    Jetzt habs ich verstanden ;)

    Thx.
     
Thema:

Xprecovery beim booten?

Die Seite wird geladen...

Xprecovery beim booten? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern