Xprecovery beim booten?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 18.09.2008.

1. #1 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hei

Vielleicht wurde diese Thema schon ein paar mal erwähnt abr habs in der sufu nicht gefunde was ich suche.

Ich setze mein Pc noch öfers mal wieder neu und ich habr recht viele Treiber und Programme die ich immer wieder installieren muss. Kann ich irgend wie mit Xprecovery ein Image odr eine eine Systemwiederherstellung machen, damit ich nicht alles Programme wieder installieren muss wenn ich ein frisches Windows XP will?

Ich habe das mal in der Schule gemacht, abr ich weiss nicht ob diese datei im Xprecovery ein Image war oder ein Systemwiederherstellungspunkt.

Und mit dem Systemwiederherstellung im Systemprogramme find ich irgendwie unverlässlich.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

Hey Danke.

Wie kopiert man denn das image wenn die Festplatte formatiert ist? cd rein booten und das was? kommt ein installation wie bei windows?

5. #4 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

Image auf CD erstellen...XP erneut installieren dann Image von CD einspielen und das wars.

6. #5 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

ah abr gibt es eine möglichkeit ohne windows zu installieren.

also ein windows mit alle den Progis und treiber in einem Image odr systemwiederstellung. gibt es das??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 18.09.2008
    ReinMan

Du musst ja erstmal ein bestehendes Image erstellen von deinem Betriebssystem ob du eines erstellen willst von einem neu installierten oder von deinem jetzigen und es dann später einspielen willst ist schlussendlich egal. Aber ein Systemwiederherstellungspunkt bringt nichts wenn du XP neu installieren möchtest denn dort gehen alle deine Änderungen/Speicherungen verloren da die Partition ja gelöscht und neu angelegt wird bzw überschrieben ja nachdem welche Art von installieren du wählst.

9. #7 HunterForce, 18.09.2008
    HunterForce

Ah okay.

Jetzt habs ich verstanden ;)

Thx.

Thema:

Xprecovery beim booten?

Die Seite wird geladen...

Xprecovery beim booten? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...