Xpertvision <-- Qualitätsware

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von j0hNnY, 09.05.2007.

  1. j0hNnY

    j0hNnY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 09.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ne aber anstendig sieht sie aus denke dürfte keine probleme geben...aber du könntest auch wenn du sicher gehen willst eine von ner anderen marke nehmen
     
  4. j0hNnY

    j0hNnY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Xpertvision <-- Qualitätsware

Die Seite wird geladen...

Xpertvision <-- Qualitätsware - Ähnliche Themen

  1. ATI XpertVision Radeon X850XT installieren

    ATI XpertVision Radeon X850XT installieren: Hallo Leute, ich will gerne meine XpertVision Radeon X850XT (von ATI) in meinen Rechner einbauen. Das Problem ist der Computer erkennt die...
  2. Speicherwunder: GF8500 GT mit 1 GiByte VRAM von Xpertvision

    Speicherwunder: GF8500 GT mit 1 GiByte VRAM von Xpertvision: Bei der "Xpertvision Geforce 8500 GT Super+ 1GB" handelt es sich um ein von den technischen Daten her gewöhnliches GF8500-Modell, welche...
  3. XpertVision GeForce 7600 GT [VERKAUF]

    XpertVision GeForce 7600 GT [VERKAUF]: Tach Zusammen. Ich bin grad am überlegen, ob ich meine Geforce 7600 GT Verkaufen soll. Hab sie am 22.03.2007 gekauft ! Möchte sie aber gerne...
  4. Palit XpertVision GeForce 7600 GT vs Aopen Aeolus 6800GT 256 MB Ram

    Palit XpertVision GeForce 7600 GT vs Aopen Aeolus 6800GT 256 MB Ram: Palit XpertVision GeForce 7600 GT 256 MB vs Aopen Aeolus 6800GT 256 MB Beides AGP! Wollte Fragen ob die genannte 7600GT besser ist als die...