xpert-vison x850xt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von null-ahnung, 18.06.2007.

1. #1 null-ahnung, 18.06.2007
    null-ahnung

null-ahnung Neuer Benutzer

moin moin habe ein kleines problem mit meiner graka!! zu der x850xt wurde ein y-kabel mitgeliefert soweit sogut nun die frage muß ich beide kabel ans netzteil anschliessen.............??????habe bis jetzt noch keine schlauen antworten bekommen danke im voraus für nützliche infos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gtreme

gtreme Benutzer

Soweit ich weiß nicht.

Thema:

xpert-vison x850xt

Die Seite wird geladen...

xpert-vison x850xt - Ähnliche Themen

1. ATI XpertVision Radeon X850XT installieren

ATI XpertVision Radeon X850XT installieren: Hallo Leute, ich will gerne meine XpertVision Radeon X850XT (von ATI) in meinen Rechner einbauen. Das Problem ist der Computer erkennt die...
  2. vison 6!

vison 6!: hi leute... in meiner schule ist neuerdings auf jeden pcs ein überwachungs- und kontroll-tool install! der lehrer kann in dem überaus langweilige...
  3. ATI x1650Pro oder ATI X850XT??

ATI x1650Pro oder ATI X850XT??: hey leute! will mir nun endlich eine neue grafikkarte für meinen PC kaufen. meine alte FX5200 is mir jetzt zu lahm geworden. habe mir 2...
  4. Verkaufe Abit AN8 SLI + AMD 3500+ + x850XT !!!!!immernoch da will es denn keiner haben ?

Verkaufe Abit AN8 SLI + AMD 3500+ + x850XT !!!!!immernoch da will es denn keiner haben ?: Hallo, wie schon gesagt verkaufe ich mein altes Board + CPU + x850XT alles voll Funktionstüchtig !!! Board: Abit AN8 SLI So. 939 HT Speed 2000...
  5. Problem mit neuer ATI X850XT

Problem mit neuer ATI X850XT: Hey Leute heute ist meine neue Grafikkarte angekommen, eine ATI X850XT von XpertVision. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich kann keine Spiele...