xpc??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FIshI, 02.12.2007.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab ein richtig günstigen xpc im internet gefunden mein kumpel behauptet da wär nur mothernboard und netzteil dabei und gehäuse. Kann ich bitte eure meinung haben er sagt dass das was druntersteht nur hei´t das der xpc mit dem kompitable ist.
    hier der link:http://www.xpc-shop.de/artikel.php?&art_nr=23858
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dabei handelt es sich wirklich nur um Gehäuse, Netzteil und Mainboard.

    Allerdings beschreibt das "unten drunter" die bereits auf dem Mainboard vorhandenen Komponenten. D.h., es ist bereits eine Grafikkarte, eine Netzwerkkarte und Soundkarte OnBoard. Ebenso die USB- und Firewire-Anschlüsse etc.

    Der Kiste fehlen definitiv die Speichermodule, der Prozessor und die Laufwerke...
     
  4. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ok thx danke
     
  5. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ähm könnt ich dann also jeden beliebigen prozessor da reinhauen? =)
     
  6. #5 xandros, 04.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein!

    In der Beschreibung steht recht deutlich:
    "unterstützt AMD-Prozessoren mit stromsparender 65nm-Technologie."
    wodurch Intel schon mal nicht funktioniert.

    "Sockel AM2" gibt dir vor, für welchen Sockel die CPU sein muss.
    "Dual Core Support" - es kann auch ein DualCore AMD-Prozessor sein.

    Dafür sind die CPUs der AMD Athlon 64 X2 -Serie, AMD Athlon 64-Serie, Sempron-Serie.
    Turion oder Opterons verwenden andere Sockel-Typen und passen daher nicht.
     
  7. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Junge danke du bist ein wahres genie ( oder kannsch einfach nur besser lesen wie ich)^^ =)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

xpc??

Die Seite wird geladen...

xpc?? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Shuttle xpc SX58H7 Pro System Zusammenstellung

    Kaufberatung: Shuttle xpc SX58H7 Pro System Zusammenstellung: Guten Abend modernboard Community :) Wie Ihr sicher sehen könnt, bin Ich neu hier im Forum und hoffe auf nette Leute sowie hilfreiche Tipps....
  2. Externer xpc?

    Externer xpc?: Hey leute könnt ich wenn ich mir diesen xpc hole:http://www.netzwelt.de/news/73990-powerwuerfel-fuer-gamer-shuttle-xpc.html den mit meinem...
  3. Integrierte ATI-Grafik: Shuttle XPC ZEN ST62K Barebone

    Integrierte ATI-Grafik: Shuttle XPC ZEN ST62K Barebone: XPC Zen ST62K: noch kompakter als seine Vorgänger Das neuste Barebone-Kind aus dem Hause Shuttle hört auf die Typenbezeichnung XPC Zen ST62K...