xpadder funktioniert im spiel nicht

Diskutiere xpadder funktioniert im spiel nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe mir den xbox 360 conltroller for windows geholt. Xpadder ist drauf um perfect world und gothic 3 mal zu spieln versuchen das blöde...

1. #1 henny, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    henny

henny Neuer Benutzer

hi ich habe mir den xbox 360 conltroller for windows geholt.
    Xpadder ist drauf um perfect world und gothic 3 mal zu spieln versuchen das blöde ist nur alles klappt mit der belegung aber sobald ein programm startet kann ihc nicht mehr mit dem pad steuern im internet aber schon.
    ich habe windows 7
    danke für eure hilfe

ps. das problem tritt nur auf wenn das programm mit einer abfrage wegen der exe startet

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xpadder funktioniert im spiel nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xpadder funktioniert im spiel nicht

,
  2. xpadder im spiel

,
  3. xpadder gothic 2

,
  4. xpadder geht nicht bei mmorpg,
  5. xpadder Funktioniert nicht im spiel,
  6. xpadder funktioniert nicht bei gothic,
  7. gothic mit xpadder,
  8. gothic 3 xpadder 360,
  9. xpadder harry potter ,
  10. xpadder gothic,
  11. gothic 3 xpadder
Die Seite wird geladen...

xpadder funktioniert im spiel nicht - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...