xp zurücksetzten nach herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CrazyJoker, 31.07.2007.

1. #1 CrazyJoker, 31.07.2007
    CrazyJoker

CrazyJoker Erfahrener Benutzer

weiß jemadn wie man das machen kann das man sozusagen ein standart Windows hat , sodas windows nach jedem neustart gleich aussieht quasi datein und ordner und einstellungen zwar gemacht werden können aber das nach dem neustart eben all das zeug wieder weg ist und nur das zeug da ist das ich will das dort ist
    mlg crazyJoker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    z.B. mit Dr. Kaiser PC-Wächter Drive (kostenpflichtig).
    Dafür wird es wahrscheinlich auch verschiedene Freeware/Shareware-Lösungen geben. Hab mich damit bislang aber nicht auseinandergesetzt.

Thema: xp zurücksetzten nach herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zurücksetzten xp ähnlich wächterkarte

,
  2. computer zurücksetzten xp

Die Seite wird geladen...

xp zurücksetzten nach herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...