XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von inbrand, 09.04.2008.

  1. #1 inbrand, 09.04.2008
    inbrand

    inbrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    plötzlich will mein XP einen Treiber für einen Memorystick - ich finde aber keinen.

    Probiert habe ich:

    - ausschalten etc.
    - Treiber online suchen
    - verschiedene Sticks (die früher funktionierten) klappen alle nicht
    - externe USB Festplatte (klappt)
    - in der Systemsteuerung suchen (kein Treiber installiert)

    woran kann es liegen?
    Was muss ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    USB-Treiber installieren befinden sich auf der Mainboard-CD. Wenn du nicht weißt welche Treiber fehlen schau im Gerätemanager nach.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  4. #3 inbrand, 09.04.2008
    inbrand

    inbrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..da das ein Komplett Laptop ist habe ich keine Mainboard CD.
    Wo kann ich das denn bekommen (Vaio VGN S4M)
     
  5. #4 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb memory stick treiber xp

    ,
  2. sony memory stick treiber xp

    ,
  3. xp treiber für sony memory stick

    ,
  4. xp will treiber usb stick,
  5. memory stick xp benutzerrechte,
  6. xp-will-treiber-für-usb-platte,
  7. windows xp will plötzlich treiber für usb stick installieren,
  8. windows xp möchte treiber für festplatte,
  9. xp will usb treiber,
  10. memory stick treiber xp,
  11. usb memory stick treiber sony xp free,
  12. usb memory stick treiber sony xp,
  13. windows xp treiber sony memorystick,
  14. windows xp treiber sony memory stick,
  15. usb speicher stick treiber xp,
  16. benutzerkonten xp usb stick,
  17. usb flash speicher windows xp kein treiber,
  18. usb memory stick driver xp,
  19. windows xp will treiber für usb stick,
  20. sony memory stick treiber xp kostenlos,
  21. sony vaio windows xp memory stick,
  22. windows xp will usb treiber stick,
  23. xp will für jeden usb stick treiber,
  24. windows xp will treiber usb stick,
  25. windows xp will bei jedem usb treiber haben
Die Seite wird geladen...

XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...