XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?

Diskutiere XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; plötzlich will mein XP einen Treiber für einen Memorystick - ich finde aber keinen. Probiert habe ich: - ausschalten etc. - Treiber online...

  1. #1 inbrand, 09.04.2008
    inbrand

    inbrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    plötzlich will mein XP einen Treiber für einen Memorystick - ich finde aber keinen.

    Probiert habe ich:

    - ausschalten etc.
    - Treiber online suchen
    - verschiedene Sticks (die früher funktionierten) klappen alle nicht
    - externe USB Festplatte (klappt)
    - in der Systemsteuerung suchen (kein Treiber installiert)

    woran kann es liegen?
    Was muss ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    USB-Treiber installieren befinden sich auf der Mainboard-CD. Wenn du nicht weißt welche Treiber fehlen schau im Gerätemanager nach.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  4. #3 inbrand, 09.04.2008
    inbrand

    inbrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..da das ein Komplett Laptop ist habe ich keine Mainboard CD.
    Wo kann ich das denn bekommen (Vaio VGN S4M)
     
  5. #4 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb memory stick treiber xp

    ,
  2. sony memory stick treiber xp

    ,
  3. xp treiber für sony memory stick

    ,
  4. xp will treiber usb stick,
  5. memory stick xp benutzerrechte,
  6. xp-will-treiber-für-usb-platte,
  7. windows xp will plötzlich treiber für usb stick installieren,
  8. windows xp möchte treiber für festplatte,
  9. xp will usb treiber,
  10. memory stick treiber xp,
  11. usb memory stick treiber sony xp free,
  12. usb memory stick treiber sony xp,
  13. windows xp treiber sony memorystick,
  14. windows xp treiber sony memory stick,
  15. usb speicher stick treiber xp,
  16. benutzerkonten xp usb stick,
  17. usb flash speicher windows xp kein treiber,
  18. usb memory stick driver xp,
  19. windows xp will treiber für usb stick,
  20. sony memory stick treiber xp kostenlos,
  21. sony vaio windows xp memory stick,
  22. windows xp will usb treiber stick,
  23. xp will für jeden usb stick treiber,
  24. windows xp will treiber usb stick,
  25. windows xp will bei jedem usb treiber haben
Die Seite wird geladen...

XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...