XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?

Diskutiere XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; plötzlich will mein XP einen Treiber für einen Memorystick - ich finde aber keinen. Probiert habe ich: - ausschalten etc. - Treiber online...

  1. #1 inbrand, 09.04.2008
    inbrand

    inbrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    plötzlich will mein XP einen Treiber für einen Memorystick - ich finde aber keinen.

    Probiert habe ich:

    - ausschalten etc.
    - Treiber online suchen
    - verschiedene Sticks (die früher funktionierten) klappen alle nicht
    - externe USB Festplatte (klappt)
    - in der Systemsteuerung suchen (kein Treiber installiert)

    woran kann es liegen?
    Was muss ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    USB-Treiber installieren befinden sich auf der Mainboard-CD. Wenn du nicht weißt welche Treiber fehlen schau im Gerätemanager nach.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  4. #3 inbrand, 09.04.2008
    inbrand

    inbrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..da das ein Komplett Laptop ist habe ich keine Mainboard CD.
    Wo kann ich das denn bekommen (Vaio VGN S4M)
     
  5. #4 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb memory stick treiber xp

    ,
  2. sony memory stick treiber xp

    ,
  3. xp treiber für sony memory stick

    ,
  4. xp will treiber usb stick,
  5. memory stick xp benutzerrechte,
  6. xp-will-treiber-für-usb-platte,
  7. windows xp will plötzlich treiber für usb stick installieren,
  8. windows xp möchte treiber für festplatte,
  9. xp will usb treiber,
  10. memory stick treiber xp,
  11. usb memory stick treiber sony xp free,
  12. usb memory stick treiber sony xp,
  13. windows xp treiber sony memorystick,
  14. windows xp treiber sony memory stick,
  15. usb speicher stick treiber xp,
  16. benutzerkonten xp usb stick,
  17. usb flash speicher windows xp kein treiber,
  18. usb memory stick driver xp,
  19. windows xp will treiber für usb stick,
  20. sony memory stick treiber xp kostenlos,
  21. sony vaio windows xp memory stick,
  22. windows xp will usb treiber stick,
  23. xp will für jeden usb stick treiber,
  24. windows xp will treiber usb stick,
  25. windows xp will bei jedem usb treiber haben
Die Seite wird geladen...

XP will plötzlich Treiber für USB Memorystick? - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...