xp von hdd auf usb-hdd per acronis true image Home 2009

Diskutiere xp von hdd auf usb-hdd per acronis true image Home 2009 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo PC-Freunde Mit acronis true image 9.0 habe ich ein Image von C gemacht und dieses auf eine USB-HDD restored. Das Ergebnis war schlecht:...

1. hugos

hugos Neuer Benutzer

Hallo PC-Freunde

Mit acronis true image 9.0 habe ich ein Image von C gemacht und dieses auf eine USB-HDD restored.

Das Ergebnis war schlecht: nach einmaligem Aufflackern des XP-Symbols immer wieder Start von vorne mit Aufforderung z.B. im abgesichterten Modus zu starten - brachte auch nichts.

Meine ausstattung: XP SP3; Gigabyte ep45-ud3r; Intel Core 2 Quad, Award Modular Bios v.6.00 PG; Nvidia gtx 260.

Im Bios hatte ich booten auf USB-HDD eingestellt, worauf ja auch zugegriffen wurde.

Muß ich bei Acronis eine spezielle Taste drücken? oder ist das Erstellen einer bootfähigen USB-HDD garnicht möglich?

Oder muß ich in den zurückgespielten Daten vorher etwas ändern? in irgendwelchen Windows-Dateien zum Beispiel ?

Dafür, daß ihr über dieses "Problem" nachdenkt, bedanke ich mich schon einmal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp von hdd auf usb-hdd per acronis true image Home 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis 2009 usbhdd kopieren

,
  2. acronis home 2009 probleme xp

Die Seite wird geladen...

xp von hdd auf usb-hdd per acronis true image Home 2009 - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...