xp von hdd auf usb-hdd per acronis true image Home 2009

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hugos, 27.01.2009.

  1. hugos

    hugos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PC-Freunde

    Mit acronis true image 9.0 habe ich ein Image von C gemacht und dieses auf eine USB-HDD restored.

    Das Ergebnis war schlecht: nach einmaligem Aufflackern des XP-Symbols immer wieder Start von vorne mit Aufforderung z.B. im abgesichterten Modus zu starten - brachte auch nichts.

    Meine ausstattung: XP SP3; Gigabyte ep45-ud3r; Intel Core 2 Quad, Award Modular Bios v.6.00 PG; Nvidia gtx 260.

    Im Bios hatte ich booten auf USB-HDD eingestellt, worauf ja auch zugegriffen wurde.


    Muß ich bei Acronis eine spezielle Taste drücken? oder ist das Erstellen einer bootfähigen USB-HDD garnicht möglich?

    Oder muß ich in den zurückgespielten Daten vorher etwas ändern? in irgendwelchen Windows-Dateien zum Beispiel ?


    Dafür, daß ihr über dieses "Problem" nachdenkt, bedanke ich mich schon einmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp von hdd auf usb-hdd per acronis true image Home 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis 2009 usbhdd kopieren

    ,
  2. acronis home 2009 probleme xp

Die Seite wird geladen...

xp von hdd auf usb-hdd per acronis true image Home 2009 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...