XP - Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von MacMillo, 22.01.2007.

  1. #1 MacMillo, 22.01.2007
    MacMillo

    MacMillo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab XP als normales Betriebsystem! Auf einer Partition hab ich jetzt zusätzlich Vista installiert!
    Kann ich meine Benutzereinstellungen von XP irgendwie auf Vista übertragen? Z.B. die Treiber von meinen Programmen und so, oder muß ich alles neu installieren?
    Zusätzlich funzen meine Spiele über Vista nicht! Kann ich da irgendwas machen ohne sie neu zu installieren?

    Wär cool wenn mir jemand helfen kann!
    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also treiber müssen komplett andere drauf, die wenigsten laufen mit Vista. Mit den Spielen könnte es problematisch werden, das einzigste was du machen kannst, ist bei rechtsklick auf die exe oder verknüpfung bei eigenschaften die kompatibilität auf xp setzen.
     
  4. #3 MacMillo, 22.01.2007
    MacMillo

    MacMillo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    scheiße, einige treiber gibt es noch gar nicht für vista! naja, dann muß ich halt warten!
    mit den spielen hat es leider auch nicht geklappt! tja, dann hab ich wohl noch ne menge arbeit vor mir! ;(
    und weißt du irgendwas über die einstellungen? ich mein damit z.b. verknüfungen, autostart-progs usw!
    hab bei winamp z.b. gemerkt, daß es neu installiert werden musste!
     
  5. #4 Obi-Wan, 22.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP - Vista

Die Seite wird geladen...

XP - Vista - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...