XP/Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Da Sheep, 05.12.2006.

  1. #1 Da Sheep, 05.12.2006
    Da Sheep

    Da Sheep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin...
    mal ne frage zum XP-Vista
    wenn man beide betriebssysteme haben will udn ide dann auf dem startbildschirm erscheinen soll welches man haben will, muss man dann einfach nur RC1 downlloaden und das auf einer anderen partition installieren ?
    ( mit partition magic duerfte sowas wohl gehen oder )
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du die RC1 hast, oder eine neure, einfach auf eine andere Partition installieren und du kannst wenn der Pc startet einfach dein Betriebssystem auswählen, mit dem du arbeiten willst
     
  4. #3 Da Sheep, 05.12.2006
    Da Sheep

    Da Sheep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    und dazu muss ich (das ist ne ISO datei oder ) einfach auf ne bootfähige dvd brennen oder ?
    thx mfg
     
  5. #4 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Jip
     
  6. #5 Da Sheep, 05.12.2006
    Da Sheep

    Da Sheep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ach äh...
    was heißt anmelden ?
    muss man sich da nochmal registrieren ? oder wie meintest du das ?
    thx mfg
     
  7. #6 Da Sheep, 06.12.2006
    Da Sheep

    Da Sheep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin...
    sry aber entweder bin ich zu blöd dafür oderich hab keine ahnung...
    kennt ihr da einen genauen download link ?
    auf der microsoft website hab ich den link nicht gefunden :( ?(
    srrry
    mfg thx
     
  8. #7 Potzdammer, 22.12.2006
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich will eigendlich auch beide betriebsysteme drwuf haben so das ich mir beim start das aussuchen kann nur ich habe keine ahnung wie das gehen soll kann mir das jemand erklären und dieses RC1 kan man das sich kostenlos downloaden ich habe da kein <plan Bitte um Antwort Danke MfG
     
  9. #8 Obi-Wan, 22.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Mit vista rc1 wird es nichts mehr, das download angebot ist vorbei, die einzigste möglichkeit an vista ranzukommen ist warten bis Februar.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NEMESIS, 22.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das noch auf ner dvd, nur ich hab ken plan wie ich das installieren soll........

    ich weis nicht genau, aber ist es rechtmäßig gesehen legal wenn ich meine DVD mit diesen rc1 daten einem freund kopiere??? ich mein, ich habs mir ja kostenlos gedownloaded
     
  12. #10 Obi-Wan, 22.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ich denke mal schon, man darf ja vista auf 10 verschiedenen pcs mit einem Key installieren.
     
Thema:

XP/Vista

Die Seite wird geladen...

XP/Vista - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...