XP VISTA UND Apple Software

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 04.02.2007.

1. #1 wusel2807, 04.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

Moinmoin liebe community!

also ich wollte jetzt nochmal was allgemeines fragen!

Wenn ich WIN XP momentan auf meinem Rechner INSTALL hab kann ich dann auch noch VISTA raufspielen sodass ich bei dem Systemstart aussuchen kann welches er startet?

und würde es auch gehen XP und Apple zusammen laufen zu lassen auf einer Festplatte?
    hoffe ihr wisst was ich meine?! ;)

---------------------------------
    PC DATEN:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Blue Orb II *pfui*
    250GB Festplatte
    1GB Ram OCZ
    ASUS P5B Motherboard
    480Watt Netzteil von Sharkoon
    GeForce 7600GT PASSIV (MSI)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Also du müsstest da schon glaube cih 2 Partiotionen machen!
    1 Platet aber mehrere Partitionen.

XP und VISTA sollen eigentlich gut laufen parallel!

Applesoftware ?!? Also linux und windows gethganz gut, aber ich weis ent was du unter applesoftware meinst!

DaPole

4. #3 wusel2807, 05.02.2007
    wusel2807

Also MAC?
    KP,
    meine schwester hat n apple notebook und da ist halt "applesoftware" drauf, also das Betriebssystem....

5. #4 Shinto112, 05.02.2007
    Shinto112

Shinto112 Neuer Benutzer

du kannst auf apple macs eh nur xp oder vista draufspielen wenn ein intel prozessor verbaut ist.

beim powerbook usw. kannste es vergessen, die neuen macbooks und macbook pros können auf JEDENFALL mit xp bespielt werden. dazu benutzt man die freeware software von apple namens bootcamp: www.apple.de/bootcamp

ob das ganze aber auch mit vista funktioniert weiß ich nicht. angeblich soll es gehen, aber getestet hab ichs noch nicht. und bei einem normalen macbook kannst du aero eigentlich eh vergessen weil die grafikkarte zu wenig ram hat soweit ichw eiß. bei nem macbookpro sollte alles soweit sehr gut funktionieren wenn das draufspielen eben überhaupt klappt.

Fazit:
    auf macs mit intel prozessor kann man windows installieren
    xp aufjedenfall
    vista möglicherweise, eigentlich sehr warscheinlich

6. #5 wusel2807, 06.02.2007
    wusel2807

hey vielen dank! :)

aber ich meinte es genau umgekehrt, also ob ich jetzt auf meiner Festplatte einfach, wo schon XP drauf ist, noch Betriebssoftware von apple raufspielen kann !

7. #6 Inspiron619, 06.02.2007
    Inspiron619

Inspiron619 Erfahrener Benutzer

Nein, das geht leider nicht. :( Schade, denn eigentlich wäre es doch ganz cool auf einem PC mit OS zu arbeiten.

Inspi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP VISTA UND Apple Software

Die Seite wird geladen...

XP VISTA UND Apple Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...