XP VISTA UND Apple Software

Diskutiere XP VISTA UND Apple Software im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moinmoin liebe community! also ich wollte jetzt nochmal was allgemeines fragen! Wenn ich WIN XP momentan auf meinem Rechner INSTALL hab kann ich...

  1. #1 wusel2807, 04.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin liebe community!

    also ich wollte jetzt nochmal was allgemeines fragen!

    Wenn ich WIN XP momentan auf meinem Rechner INSTALL hab kann ich dann auch noch VISTA raufspielen sodass ich bei dem Systemstart aussuchen kann welches er startet?

    und würde es auch gehen XP und Apple zusammen laufen zu lassen auf einer Festplatte?
    hoffe ihr wisst was ich meine?! ;)


    ---------------------------------
    PC DATEN:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Blue Orb II *pfui*
    250GB Festplatte
    1GB Ram OCZ
    ASUS P5B Motherboard
    480Watt Netzteil von Sharkoon
    GeForce 7600GT PASSIV (MSI)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    Also du müsstest da schon glaube cih 2 Partiotionen machen!
    1 Platet aber mehrere Partitionen.

    XP und VISTA sollen eigentlich gut laufen parallel!

    Applesoftware ?!? Also linux und windows gethganz gut, aber ich weis ent was du unter applesoftware meinst!

    DaPole
     
  4. #3 wusel2807, 05.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also MAC?
    KP,
    meine schwester hat n apple notebook und da ist halt "applesoftware" drauf, also das Betriebssystem....
     
  5. #4 Shinto112, 05.02.2007
    Shinto112

    Shinto112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auf apple macs eh nur xp oder vista draufspielen wenn ein intel prozessor verbaut ist.

    beim powerbook usw. kannste es vergessen, die neuen macbooks und macbook pros können auf JEDENFALL mit xp bespielt werden. dazu benutzt man die freeware software von apple namens bootcamp: www.apple.de/bootcamp

    ob das ganze aber auch mit vista funktioniert weiß ich nicht. angeblich soll es gehen, aber getestet hab ichs noch nicht. und bei einem normalen macbook kannst du aero eigentlich eh vergessen weil die grafikkarte zu wenig ram hat soweit ichw eiß. bei nem macbookpro sollte alles soweit sehr gut funktionieren wenn das draufspielen eben überhaupt klappt.

    Fazit:
    auf macs mit intel prozessor kann man windows installieren
    xp aufjedenfall
    vista möglicherweise, eigentlich sehr warscheinlich
     
  6. #5 wusel2807, 06.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank! :)

    aber ich meinte es genau umgekehrt, also ob ich jetzt auf meiner Festplatte einfach, wo schon XP drauf ist, noch Betriebssoftware von apple raufspielen kann !
     
  7. #6 Inspiron619, 06.02.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht leider nicht. :( Schade, denn eigentlich wäre es doch ganz cool auf einem PC mit OS zu arbeiten.

    Inspi
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP VISTA UND Apple Software

Die Seite wird geladen...

XP VISTA UND Apple Software - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...